zwergpinscher zu vergeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nisiii

Guest
9wochen altes (schwarz/braun) zwergpinscher weibchen geimpft entwurmt kinderlieb und tierlieb zu vergeben.rute kopiert.muss sie leider wieder weg geben da ich mit kind+katze und hund nicht klar komme.deswegen suche ich einen DAUERHAFTEN platz natürlich is sie noch nicht stuben rein und sehr verspielt.hab sie um 430.- gekauft (habe auch noch den kaufvertrag) und hab sie auch noch impfen und entwurmen müssen..ich verlange mit zubehör 400.- fotos auf anfrage. ;)

ich dachte die auktion steht schon bei 500,--? bis 200,-- hätte ich mitsteigern können. :D
nachtrag: oder ist der hund "kopiert" worden, sodass es ihn jetzt doppelt gibt?

Danke Doris70 ....... ich hätte sogar bis 201 Euro mitgesteigert *ätsch* und dass es eine Kopie von ihm gibt darüber hätte ich hinweggesehen ! :D

ich bitte den Admin diesen Thread in den Thread "Tut Dummheit weh" zu verschieben !!! DANKE !!

@eva: ja ja 201,-- das sind die leute, die die hundepreise zammhaun :)

@ tomusally: zumindest die gleiche mailadi. aber vielleicht ist es schon die kopie, der kopie der kopie davon. (gebote stehen zw. 400,-- und 500,--, bis auf die 201,-- von eva :) )

mein schwarzer humor geht mir aber auch gerade aus. ich glaube der mitternachtstroll wills heut noch lustig haben, anders gibt es das da nicht. weil wenn das ganze ernst gemeint ist ..... nein ich denk garnicht dran!

Was für eine
kackepieksen.gif

Hört das den nie auf?
fad.gif

@nisiii: warum hab ich bloß hier reingeschaut.... da greift man sich echt auf den kopf....

was bist du nur für ein mensch.... verkaufst die katze auch noch? hoffe du kommst mit deinem kind klar......

@ Nisiii : so und zum Abschluss noch was seriöses , ernstgemeintes :

Ich nehm das zwergpinscherweiberl gegen eine Schutzgebühr von wie üblich 180 Euro .... kümmer mich um sie: stubenreinheit etc..... und vermittle sie an einen wirklich guten Platz ! Und solange ich den nicht gefunden hab, bleibt die Kleine bei uns !

Schreib mir eine PN ! Ich verlang dann bei Weitervermittlung natürlich auch nur die 180 Euro Schutzgebühr !!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben