Zwergpinscher Rüde

N

Nessi85

Guest
hallo

suche dringend einen platz für den zwergpinscherrüden "odi", habe ihn von meiner großmutter übernommen die sich nicht mehr um ihn kümmern kann, da sie jetzt krank wurde und auch nicht mehr so oft mit ihm rausgehn kann.würde mir den kleinen gerne selber behalten, bin aber berufstätig und den ganzen tag nicht daheim.wäre wirklich dringend, wir wolln ihn ned ins tierheim bringen aber ich kann ihn leider nicht behalten.
noch was zu ihm:eek:di hatte einen bandscheibenvorfall, und muss regelmäßig tabletten nehmen, ihm gehts soweit gut, er darf halt nicht auf die couch springen und auch keine stufen steigen, er ist anfangs sehr scheu, das gibt sich aber mit der zeit und ist dann sehr lieb und anhänglich, er verträgt sich auch mit andern hunden und mit katzen hat er auch kein problem.
ich hoffe das sich jemand findet der dem kleinen ein gutes zuhause geben kann, wäre wirklich dringend!

er ist derzeit noch in wien, ab morgen ist er dann bei mir in klosterneuburg
 
Gibst Du dem Kleinen noch so lange Zeit, das ich ihn auf meine HP setzen kann?
Ich habe laufend Anfragen nach ZP, manchmal auch nach älteren Tieren.
Wenn ja, maile mir bitte ein Bild und Deine Daten.
Und informiere mich bitte, wenn er nicht mehr zu haben ist, nicht das ich mir den Mund am Telefon fusselig rede und er ist dann schon weg :)
 
Findet sich nicht wenigstens ein Pflegeplatz in ihrer Umgebung? :eek: Ist keine optimale Lösung, aber bevor der Kleine ins Tierheim kommt...
 
hallo,

wie schwer ist odi? so ca? und wie alt?

hat er alle impfungen, eu impfpass chip etc?

ist er mit anderen hunden verträglich?

lg nix

PS: bitte nicht ins th geben, es findet sich sicher eine pflegeplatzlösung,...
 
Hallo liebe Foris,

ich habe damals ja Odi auch auf meine HP gesetzt, und nur wenige Tage später bekam ich von der jungen Dame eine Mail mit dem Inhalt, Odi ist vermittelt, Inserat kann gelöscht werden.

Kann nur hoffen daß es ihm gut geht!!!

lg, Claudia!
 
Oben