• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

zwergpinscher rüde aus fahrendem auto geworfen

Sunny019w

Super Knochen
hallo ihr lieben,ich helfe einer kollegin bei der vermittlung dieses hundes.er wurde von einem bekannten aufgenommen,der beobachtet hatte wie jemand den kleinen aus dem fahrenden auto warf :mad: :(
derzeit befindet er sich noch bei dem bekannten,in der slowakei.
bei interesse gebe ich gerne die kontkatdaten weiter....

lg Julie

Hallo Julia!

Erstmals ein ganz großes DANKE, dass du mir hilfst den kleine Racker zu vermitteln...

Nun zu ihm:
Zwergpinscher, Rüde, ungefähr 2-3 Jahre alt, rehbraun, Hängeohren, kupierte Rute, verträgt sicht nicht mit Katzen, Hendln usw., Hunden gegenüber ist er recht dominat, am besten wäre ein Einzelplatz bei älteren Leuten... vielleicht hat er ja Glück... und wir finden was...

gechipt ist er nicht...ein Foto sende ich im Anhang mit...

Falls wir Leute finden, ist es wie schon gestern erwähnt, kein Problem, dass ich mir den Platz vorher anschaue, denn ich will mir zu 100% sein, dass der Kleine einen guten Platz bekommt... Zum Hinführen zum neuen Platz... ich würde ihn aus der Slowakei holen und auch zum Neuen Platz bringen...
Er wird nur mit Vertrag und einer Schutzgebühr abgegeben.

Schönen Tag noch..

lg jana

Oben