Zwergpinscher-Mädi im Bgld.- Kalkgruben verschwunden!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sandora

Neuer Knochen
Unsere Zwergpinscherhündin "Missy" ist am 13.11. in Kalkgruben spurlos verschwunden. Bitte melden Sie sich wenn Sie sie gesehen haben. Ob sie uns sucht oder sie jemand mitgenommen hat??? Meine Tochter wäre glücklich sie wieder in die Arme schließen zu können. Wir vermissen sie alle sehr!!! Bitte helfen Sie uns. Danke
Tel: 0660/5553095
 
komisch das in burgenland so viele tiere verschwinden.meiner tochter wurde am 22.8 2010 eine mopshündin aus dem garten entwendet,und bis heute haben wir keine spur trotz verständigen aller tierheime,tierärzte.und zettel aufhängen.
drücke beide daumen für missy.unsere molly ist bis heute verschwunden aus nickelsdorf.
lg trixi
 
Danke aber .............................................................................................


Missy ist wieder da !!!!!!!!!!!!!!

:):):):):):):):):):)


Thread kann geschlossen werden !
 
komisch das in burgenland so viele tiere verschwinden.meiner tochter wurde am 22.8 2010 eine mopshündin aus dem garten entwendet,und bis heute haben wir keine spur trotz verständigen aller tierheime,tierärzte.und zettel aufhängen.
drücke beide daumen für missy.unsere molly ist bis heute verschwunden aus nickelsdorf.
lg trixi

schaut vielleicht auch regelmäßig die verkaufsanzeigen durch möglich das euer mops mal angeboten wird

nicht aufgeben!!!!!! drück euch trotzdem noch fest die daumen bei uns wars die polizei wir habens dort gleich bei allen umliegenden posten gemeldet und der der sie gefunden hat, hat sich dort erkundigt ob sie was wissen, daß so ein hund vermisst wird. also viel glück euch noch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben