Zwergkaninchen

D

dark_feliade

Guest
Hilfe!!!

Ich habe ein sehr großes Problem:
Ich habe ein Zwergkaninchen ("Noggy" ca. 1 Jahr alt, weiblich) abzugeben, da sie sich mit meinem Löwenkopf nicht mehr versteht (ständige Machtkämpfe)! Da ich sie nicht wieder ins Tierheim bringen will, bitte ich euch um Hilfe!

Bin in Wien zu Hause und würde mich sehr freuen, wenn ich so schnell wie möglich etwas von euch höre!!

Danke
Ingrid

mein löwenkopf ist ebenfalls w...sie möchte ich auf jeden fall behalten, da ich sie mit der flasche groß gezogen habe.

dark_feliade schrieb:
mein löwenkopf ist ebenfalls w...sie möchte ich auf jeden fall behalten, da ich sie mit der flasche groß gezogen habe.

hole dir einen Kastraten dazu, dass geht meistens besser als mit einem Weib.

Kaninchen MÜSSEN unbedingt mindestens zu zwei gehalten werden;)

Kann den anderen nur zustimmen, unbedingt mindestens 2 Kaninchen halten.
Bei zwei Weibchen ist das leider oft so ,dass mit der Pubertät ( das ist mit so 9 Monaten ,oder 1 Jahr), die Zickereien kommen.
Abhilfe entweder mit Kastration von beiden oder ein ruhiger netter Rammler zu den beiden ,der da Ruhe reinbekommt.

Lg Tina

mir ist durchaus bewust, das ich sie zumindest zu zweit halten sollte, ich habe auch schon ein kastriertes männlein in aussicht! ich kann mir nur leider keine 3 tiere leisten, aber darum geht es hier nicht...

es geht darum, das ich für Noggy einen platz bei jemandem suche (weil sich die 2 weiberl eben nicht mehr vertragen!), der sich mit kanickeln auskennt und sie nicht wieder ins tierheim bringen will (wo ich sie auch her habe)!!

Oben