• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Zwergkaninchen sucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mansi

Super Knochen
Suche für Majorie ein neues Zuhause - sie ist total hübsch und dürfte ca. 5 Monate alt sein. Also, wer weiß einen tollen neuen Platz, wo das süße Mädel einziehen darf?

b1djwzav0k83ri27u.jpg

4otqyw2.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Ich würde eine Kaninchendame suchen :)
War die Kleine schon mal mit einem anderen Kaninchen zusammen? Wo wäre sie zum Abholen? Was wären die Anforderungen an den zukünftigen Besitzer?

Lg,Jenny

Hallo Jenny!

Ja, die Süße war schon mit einem anderen Kaninchen zusammen, dass aber leider verstorben ist - nun ist sie halt alleine und sie tut mir leid, da ich doch finde, dass sie wenigstens eine/n Partner/in haben sollte.

Anforderungen sind ganz einfach: ein supertolles artgerechtes zuhause, wo sie die bestmögliche Pflege und Liebe bekommt - und auf jeden Fall zu einem anderen Kaninchen dazu, damit sie nicht mehr alleine sein muss ;)

hallo,

von meine kaninchen-bub (natürlich kastriert) ist auch die partnerin gestorben und sind deshalb auf der suche nach einer hübschen dame, aber mein bub ist da sehr wählerisch, bis jetzt hat ihn keine zugesagt. bis auf jetzt, habe ihn deine süße gezeigt und er hat sich gleich verliebt. jetzt läßt er über mich fragen, ob sie bei ihm einziehen darf, an heiraten hat er nach kennenlernen und gemeinsamen haushaltsplanung, dann geplant!

liebe grüße
esp.

Hallo Esprit!
Sorry, dass ich erst jetzt antworte :o

Jenny1511 war ein bissi schneller als du und hätte das Mädel auch gerne.
Somit zieht Marjorie zur Jenny.

hallo,

von meine kaninchen-bub (natürlich kastriert) ist auch die partnerin gestorben und sind deshalb auf der suche nach einer hübschen dame, aber mein bub ist da sehr wählerisch, bis jetzt hat ihn keine zugesagt. bis auf jetzt, habe ihn deine süße gezeigt und er hat sich gleich verliebt. jetzt läßt er über mich fragen, ob sie bei ihm einziehen darf, an heiraten hat er nach kennenlernen und gemeinsamen haushaltsplanung, dann geplant!

liebe grüße
esp.

Hi, hast du denn die Vergesellschaftung vernünftig durchgeführt? Also neutrales Gebiet, etc pp? Die Zusammenführung von 1xw und 1xm ist nämlich eigentlich in 100% der fällen kein Problem. Man braucht nur ein wenig Geduld. ;) Wenn du magst, schick mir eine pn und ich schick dir Info-Links.

Leider musste ich Majories Partner vor kurzem einschläfern lassen und somit ist sie jetzt allein :(. Da ich in der nächsten Zeit kein weiteres Kaninchen zu mir nehmen werde, muss ich mich schweren Herzens von meiner Majorie trennen .....
Majorie ist ein anfangs schüchternes Kaninchen, das viel Freilauf braucht und einfach ihren eigenen Kopf hat
5b41f040.gif

Anforderungen ans neue Heim wären: Es muss ein Kaninchen vorhanden sein, ein großes Außengehege wäre perfekt (Majorie grabt für ihr Leben gern), Majorie sollte auch in der Nacht viel Platz haben (keine Käfighaltung), der neue Besitzer sollte sich bisschen mit der Kaninchenernährung auseinandergesetzt haben (kein Körnerfutter..).

Ein aktuelles Foto hab ich natürlich auch (auf dem Foto mit Jeremy)

http://666kb.com/i/b1diudr7jd9tegt24.jpg

http://666kb.com/i/avvzlfzdgjnlzde65.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben