zwergkaninchen sucht neues zuhause!

kathiii_mädi

Super Knochen
Ein männliches Zwergkanninchen 4,5 jahre sucht neues zuhause, wo er herumhoppeln kann.
Nicht kastriert!
Er ist weiß mit schwarzen ohren und am hintern 2 schwarze flecken.
Foto hab ich im moment leider keines.
Weil meine Digicam eingegangen ist.
 
Hallo!

Vielleicht findet sich ja ein neuer Besitzer, der die Kastrationskosten übernehmen würde, wenigstens anteilsmäßig in Form einer erhöhten Schutzgebühr. Wenn ich in der rattenvermittlung Kastraten zu vergeben habe ist das auch normal, dass die Kastra ganz oder zum teil übernommen wird. Der neue Besitzer hat ja auch was davon.

Der arme Kerl kann ja nix dafür, dass die Finanzen im Moment nicht ausreichen. Hast du schon Kontakt zu speziellen Kaninschenvereinen, die eventuell helfen könnten?

lg
Romana
 
Traurig wenn man nicht mal 35 Euro hat um seinem "ehemaligen" Lebensgefährten ein artgerechtes Leben zu verschaffen, denn unkastrierte Rammler wirst du sehr schwer los. Alleine schon das schlechte Gewissen, dass er 4,5 Jhare alleine leben musste, würde mich das Geld zusammenkratzen lassen.:rolleyes:
 
sorry aber es gibt halt leut, denen wird nicht das geld hinten und vorne reingesteckt die müssen selber dafür arbeiten gehn!!!!

mehr sag ich dazu nicht....das geht ins persönliche!!
 
Also ich finde 35 Euro nicht viel und wenn ich mir schon einen Hasen nehme sollte dieser nicht alleine leben. Aber da er ja keine Gesellschaft hatte, wurde er natürlich nicht kastriert.
Wenn man sich ein Tier anschafft egal ob Hund oder Hase sollte man diesen artgerecht halten und wenn man kein Geld für eine Kastration hat und ihm keine Hasengesellschaft gönnt, sollte man sich keinen Hasen, Meerschweinchen,.... nehmen.
Tut leid meine Meinung!

Hast du nun ein Foto?

PS
Wem gehört das Kaninchen, ist es deines?
kathiii_mädi schrieb:
sorry aber es gibt halt leut, denen wird nicht das geld hinten und vorne reingesteckt die müssen selber dafür arbeiten gehn!!!!

mehr sag ich dazu nicht....das geht ins persönliche!!
Wen willst du denn damit angreifen?
 
Zuletzt bearbeitet:
florentin ich hab dir vorher ne pn geschickt!



@all es ist so wie es ist, und wenn hier das kanninchen kein neues zuhause findet dann wo anders.
 
Es ist halt so, dass unkastrierte Rammler eher nicht verträglich sind. Das heißt ,sie müssen alleine bleiben können zu keinem Weibchen und auch sehr selten zu einem anderen Rammler, weil sie sich dann gegenseitig umbringen würden.

Hoffe du findes jemanden der etwas Geld beisteuern kann, denn nur so hat er die Möglichkeit ein schönes Leben zu führen.

Das mit dem Geld verstehe ich, ich bin selbst Studentin und Geld ist nicht gerade immer vorhanden, doch egal was ist, für meine Tiere bringe ich es schon auf, oke ich habe nur 2 Meerschweinchen da hält es sich in Grenzen.
Aber so eine Op von 120 Euro geht schon tief... da ist eine Kastration fast schon ein Schnäppchen, versteh ich aber bitte nicht falsch, ja?!

Ich würde dir ja anbieten in auf die Privatvermittelungsseite der Kaninchenhilfe zu stellen, doch bei uns ist Voraussetzung ,dass Rammler kastriert sind, damit nicht mit ihnen unkontrolliert vermehrt wird.

Tina
 
Danke für das Foto!
Verstehe deine damalige Situation und ich entschuldige mich.
Man soll halt nicht vorschnell urteilen, wenn man die umstände nicht kennt!
Warte mal ab wie sich unsere neue Nr 3 einlebt, ob sie sich mit meinen 2 Kaninchen versteht, wenn ja melde ich mich bei dir.
LG
Michi
 
Oben