zwergkaninchen gefunden

doris 1960

Super Knochen
die freundin meines sohnes hat gestern am abend auf der grünbergstrasse ein total verängstigtes zwergkaninchen eingefangen.ist dort auf der strasse herumgelaufen.der kleine ist ein rexfarbiger unkastrierter rammler.da sie morgen für drei wochen nach amerika fliegt wohnt lucky,wie wir ihn getauft haben jetzt mal bei mir.falls sich niemand meldet,dem er abhanden gekommen ist wird sie sich den hasen behalten.denke mal er wurde ausgesetzt,nachdem er nicht kastriert ist, ist wohl jemand lästig geworden.wahnsinn oder?andrerseits könnte es natürlich auch sein,dass er irgendwo ausgebrochen ist.wie auch immer brigitte freut sich total über den kleinen,es war eine nicht ungefährliche aktion ihn einzufangen.falls sich niemand meldet (werde auch im kaninchenforum was reinstellen) wird er nächste woche kastriert und bekommt später dann eine dame dazu.lg doris

Der Hase ist sicher weggelaufen und jetzt suchen ihn seine Besitzer bestimmt. Schaut euch in der Nachbarschaft um, vielleicht hängen zetteln, dass er gesucht wird oder meldet es, dass ihr ihn gefunden habt!

Na so sicher ist es auch nicht das er weggelaufen ist.Es ist noch Urlaubszeit.
Ich weiss du bist beeinflusst, da dir dein Kaninchen weggelaufen ist :( Hast du auf dieser Seite schon geschaut? http://www.tierschutzinwien.at/

@Doris melde ihn auf der Tierschutz-in-Wien. Seite.

Oben