"Zwergi"-Shooting

• Ersteller Ersteller gregos
  • Erstellt am Erstellt am
G

gregos

Guest
Huhu Caro!

Hier sind mal einige Fotos von heute!!! ;) - sind doch eh ganz fotogen, Deine beiden Tierchen!!!! :D

zwergi1.jpg
zwergi2.jpg

zwergi3.jpg

zwergi4.jpg

zwergi5.jpg

zwergi6.jpg
zwergi7.jpg

zwergi8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wahnsinn. sehr schöne bilder

sind aber auch so schöne hunde :D

lg sandra

@Zwergi - darf ich welche für die HP verwenden ?

wowwwwww meine jungs toll
dankeeee martina, wirklich wahnsinn....
freu mich schon auf teil zwei :D

@sockemaus: klar darfst du (ps: wir sind zweite geworden)

moiii süß! Zwergi, wo bist du denn zu Hause? ich glaub ich muss mal deine Hunzis besuchen kommen und mir einen Linki mitnehmen :D ;)

hihihi nix da - der gehört miiiiiiiir
danke nochmal martina, ich bin ganz begeistert.... wie werden dann erst die wasserjump fotos....
also so ein shooting kann ich nur jedem ans herz legen der schöne bilder haben möchte

oh okay, mal sehen, so fix kann ich jetzt noch nicht sagen was dann sein wird, aber wenn ich zeit hab komm ich gerne...
kann ich dir das dann noch im august sagen?

@zwergi

hey super ich gratuliere euch beiden.
na siehst du und du hast noch vor kurzen gedacht das du das nicht hinbekommst.

freu mich für euch und hoff das wir uns bald mal wieder sehen.
lg

sandra

hi
ja, naja, ich war so unglaublich nervös und das seminar war auch sehr anstrengend.... schrecklich, ich bin nicht gemacht für solche "menschenmassen"....
ganz durchschaut hab ich die geschichte immer noch nicht, aber da ich jetzt mehrere hunde gesehen hab ist mir immerhin einiges klarer geworden...
würd mich freuen dich mal wieder zu sehen, aber vielleicht wird ja was aus der welpenspielgruppe...
da freut sich der zwerg, der hat schon kaum mehr haare am schweif :p
achja das linkiii ist am 1. april geboren falls du das für die homepage brauchst und heißt activity´s missing link.
lg caro

wow wahnsinn martina, so tolle photos - gratuliere zwergi zu deinen tollen hundis, die sind ja beide ur süß und schön!!!

Super klasse Fotos! Das muss man erst mal so hinkriegen!

UND super klasse Hunde....echt schön die beiden!!!!!!

Oben