zwerghase zu vergeben

doris 1960

Super Knochen
wurde wieder mal gebeten einen guten platz für einen kastrierten rammler zu suchen.er lebt seit einiger zeit alleine und ist sehr traurig.besitzer sind beruflich ziemlich eingesetzt und würden für ihn gerne einen platz finden, wo er entweder mit einem mäderl zusammensein kann oder überhaupt zu einer gruppe kaninchen dazukommt.er ist 4 jahre alt und sehr verträglich,zahm und lieb.er ist dunkelgrau mit weißem bauch und auch die pfoten sind leicht weiß.er hat stehohren.falls jemand einen guten platz hat und HASE so heißt er zu sich nehmen will bitte melden.lg doris

mit einem meerschweinchen hat er zusammengelebt,bis dieses 10 jährig starb.hunde und katzen kennt er nicht.er hat dann auch ein jahr lang mit einem anderen kastrierten rammler zusammengelebt,aber der hat ihn dann ständig attackiert und da haben sie dann mal einen platz für den streitbold gesucht und auch einen tollen gefunden.da ihnen aber beruflich wenig zeit bleibt würden sie eben für ihn auch gerne was tolles finden.

Der Partner meiner Häsin ist leider auch verstorben. Sie lebt mit 2 Meerschweinchen zusammen. Aber die sind halt auch kein Partnerersatz.
Wichtig wäre Katzenverträglichkeit,da diese im Gehege ein und aus gehen:o
Und er sollte keinen Herzinfarkt erleiden wenn er einen Hund sieht;)

lg

jetzt fällt mir gerade ein,dass die caro,besitzerin, auch manchmal den hund ihrer mutter zu besuch hatte,dh.er kennt eben einen hund und ist nicht gestorben,also schätz ich mal hat er sich auch nicht aufgeregt.ich könnte aber morgen mal mit lina hingehen und schauen was er dazu sagt.weißt was ich schick dir pn mit der nummer von caro damit du dich gleich mit ihr in verbindung setzen kannst und alles weitere besprechen kannst.lg

Oben