Zwerghamster und deren Jungen zu vergeben!

nessiundaron

Super Knochen
Habe ein Pärchen Zwerghamster übernommen und bin mir ziemlich sicher,dass das Weibchen trächtig ist!

Suche daher für die Elterntiere und deren Jungen gute neue Plätze.

Das Männchen könnte schon jetzt abgegeben werden-er ist noch ziemlich jung und lässt sich auch ohne zu beißen auf die Hand nehmen und streicheln.

Bei Interesse einfach melden!
Fotos werden folgen!

Nachdem mein einer Zwergi wohl bald über die Regenbogenbrücke gehen wird (er ist fast 3 und einfach altersschwach, werde ihn wohl in den nächsten Tagen erlösen müssen, wenn er nicht von selber auf die große Reise geht) würde ich eventuell Interesse an einem der Hamster haben.

Oh, ich sehe gerade, dass Du ein "bisschen" weit weg bist!Dann können wir das wohl vergessen.

Aber wieso gibst du die eltern auch ab? hast du sie nur zur vermittlung bekommen?

Lg Julia

ja ich hab die Eltern eigentlich nur auf Pflege genommen,weil sie im Tierheim nicht so viel Platz hatten.
Wenn sich keiner meldet werd ich sie sowieso behalten-will aber eigentlich nur Notfälle,die keiner mehr will behalten und schau deswegen mal ob sie wer nehmen würde.

Hallihallo!
Wollte dich fragen, ob ich sie auf meine Homepage stellen darf ? :confused:
Vielleich lässt sich so ein neues zuhause finden?!

LG Julia

Elke schrieb:
Nachdem mein einer Zwergi wohl bald über die Regenbogenbrücke gehen wird (er ist fast 3 und einfach altersschwach, werde ihn wohl in den nächsten Tagen erlösen müssen, wenn er nicht von selber auf die große Reise geht) würde ich eventuell Interesse an einem der Hamster haben.

Oh, ich sehe gerade, dass Du ein "bisschen" weit weg bist!Dann können wir das wohl vergessen.

meld dich doch mal bei Hikaru!
Wir haben gerade einen Hamstermann noch zum Vermitteln denn schoko =)

lg

Knuddimaus5 schrieb:
meld dich doch mal bei Hikaru!
Wir haben gerade einen Hamstermann noch zum Vermitteln denn schoko =)

lg

Danke @Knuddimaus - hab ich gelesen und sogar schon mal darüber nachgedacht, ist nur so, dass ich mittlerweile eine Schwäche für die Zwerghamster entwickelt hab (hatte früher ultraviele normale Hamster) - aber mal sehen.
Bin momentan im Zwiespalt ob ich meinen Kleinen über die Regenbogenbrücke schicken soll. Er frisst und sauft, er läuft und klettert umher und kommt auch sofort zur Hand wie eh und je. Andererseits ist er ziemlich aufgedunsen (Wasser?) und die Augen sind (abgesehen davon dass er blind ist) zeitweise ziemlich verklebt.
Einerseits will ich ihn nicht leiden lassen (aber leidet er wirklich?) - andererseits will ich ihm den Streß von Autofahrt und Spritze nicht antun, wenn er vielleicht einfach einschlafen kann.
TA meint schwer zu beurteilen, vor allem wenn er noch so aktiv ist.

@juju: Freilich,wäre dir sogar sehr dankbar dafür!

@elke:Ich hätte eine Transportmöglichkeit nach Wien,da ein Bekannter öfters dorthin fährt.
Vielleicht könnte sich daraus etwas ergeben?

nessiundaron schrieb:
@elke:Ich hätte eine Transportmöglichkeit nach Wien,da ein Bekannter öfters dorthin fährt.
Vielleicht könnte sich daraus etwas ergeben?

He, Wien wäre überhaupt kein Problem - da bin ich innerhalb von einer Stunde auf jeden Fall!
Ich halt Dich auf dem laufenden wie es mit meinem Zwerg weiter geht!

Hier könnt ihr euch die Fotos von den Zwergis anschauen:
viewalbum

Weiß denn niemand ein paar Plätze für Zwerghamster?

Die Jungen sind zwar noch nicht auf der Welt aber das wird sich bald ändern und dann brauche ich dringend gute Plätze!

nessiundaron schrieb:
Weiß denn niemand ein paar Plätze für Zwerghamster?

Die Jungen sind zwar noch nicht auf der Welt aber das wird sich bald ändern und dann brauche ich dringend gute Plätze!

@Nessi - wenn das mit Wien irgendwie möglich ist, würde ich wirklich einen nehmen. Zwergi ist letztes WE über die RBB gegangen und ich will auf jeden Fall wieder einen Zwerghamster. Ist auch überhaupt nicht so dringend, da ich jetzt sowieso erstmal im Urlaub bin. Würde also so ein Würmchen nehmen.

Also das Männchen wäre jetzt schon zu vergeben.

Er ist ein ganz Lieber,noch etwas schüchtern aber sehr neugierig.
Er ist auch noch nicht sehr alt--ich schätze so 3-4 Monate,da er deutlich kleiner ist als das Weiberl.

Er lebt bei mir zur zeit leider nur in einem kleinen Käfig,da ich das große Aquarium dem weibchen zur Verfügung gestellt habe,also bräuchte er dringend ein Zuhause wo er mehr Platz hätte und man sich auch mehr mit ihm beschäftigen würde.

Transportmöglichkeiten wären eventuell vorhanden.

nessiundaron schrieb:
Also das Männchen wäre jetzt schon zu vergeben.

Er ist ein ganz Lieber,noch etwas schüchtern aber sehr neugierig.
Er ist auch noch nicht sehr alt--ich schätze so 3-4 Monate,da er deutlich kleiner ist als das Weiberl.

Er lebt bei mir zur zeit leider nur in einem kleinen Käfig,da ich das große Aquarium dem weibchen zur Verfügung gestellt habe,also bräuchte er dringend ein Zuhause wo er mehr Platz hätte und man sich auch mehr mit ihm beschäftigen würde.

Transportmöglichkeiten wären eventuell vorhanden.

@Nessi - ich bin etwas durch den Wind, mein Pferd steht in der Klinik und es geht ihm nicht gut.
Ich meld mich, sobald ich wieder meinen Kopf frei hab - denn ich will auf jeden Fall einen Zwerg.

Möchte nur mal wieder an meine Pflegehamstis erinnern.
Das Weibchen dürft jetzt bald werfen.
Sie ist schon ziemlich dick...
Bitte hört euch um!!

Vor allem schon für das kleine Männchen--er ist so lieb und würde sich über mehr Aufmerksamkeit wahnsinnig freuen!!

Oben