zwerg gesucht

• Ersteller Ersteller lillianina
  • Erstellt am Erstellt am
L

lillianina

Guest
hallo

bin bereits stolze hundemama von der kleinen sushi und nun auf der suche nach einer partnerin für mein ferkel, da ich mit ihr die erfahrung gemacht habe, dass sie mit einem zweiten, ständigen begleiter viel ausgelasteter und einfach glücklicher ist. im idealfall wäre ihre traumfrau ungefähr so groß wie sie und auch in ihrem alter. :p
mein traumhundsi wäre eine französische bulldogge (weiblich), da ich diese rasse einfach großartig finde und ich auch glaube, dass der couch-potato-charakter dieser rasse auch ein wenig auf die quirlige sushi(zwergpinscher) abfärben würde.:rolleyes:

würde mich aber über jeden vorschlag freuen, wichtig wäre mir nur, das es eine hündin ist.

viele liebe grüße

nina&sushi

eine 1,5 Jahre alte Pekinesenmischlingshündin würde dringend einen Platz suchen :-) sie ist verspielt und mag andere Hunde :-)

Art/Rasse:Mischling
Farbe/Zeichnung:braun
Impfungen/Tests/Enwurmt:ja
Kastriert: nein
Organisation:Tierheim Slovakei
Ansprechpartner:Christine Burger
Schutzvertrag:ja
Preis:280,--
Zuchtvereinsname (falls vorhanden):
Sonstige Eigenschaften des Tieres:
Abgabegrund:
Abgabe Wann/Wo:Wien
Wendy ist eine sehr hübsche ca. 4-6 Monate alte kleinbleibende Mixhündin. sie ist sehr lieb, sehr verschmust und verspielt. Wendy braucht viel Zärtlichkeit, sie hat sie wirklich nötig.
Sie ist aus dem Tierheim der Slovakei.
Kontakt: burger.christine@gmx.at

attachment.php

Notfellchen

Art/Rasse: Mischling
Farbe/Zeichnung: schwarz
Impfungen/Tests/Enwurmt: ja
Chip: ja
Kastriert: wird im Alter von einem Jahr von uns gemacht
Organisation:
Ansprechpartner: Christine Burger
Schutzvertrag: ja
Preis: 280,00
Zuchtvereinsname (falls vorhanden):
Sonstige Eigenschaften des Tieres:
Abgabegrund: aus Tötung gerettet
Abgabe Wann/Wo: Wien
Flappi ist ein ca 5 Monte altes Mixmädchen

Sie ist eine ganz süße Maus, sie ist aus der Tötung Illatos und sucht ganz dringend ein liebevolle zuhause.

Sie ist sehr anhänglich und verschmußt aber auch sehr brav. Sie verträgt sich mit anderen Hunden.

Kontakt: burger.christine@gmx.at

attachment.php

Notfellchen

Oben