zweigt her euren rattenkäfig

Tina83

Super Knochen
hi!

vielleicht möchten die rattenbesitzer unter euch gerne ihre käfige herzeigen?

mit größenangaben, wäre super :D

Hi

Gerne doch
bj32uisiw3yn6ufym.jpg

Maße: 1,80 x56x 142

Wobei auf dem foto ein modul leer war und die einrichtung jetzt auch anders aussieht.

Lg
Nicky

Müsste mal messen gehen, aber bin faul daher schätzomative 90x60 cm grundfläche, 110 cm hoch, bevölkert von 3 äußerst netten Damen :D!

Pic & Einrichtungsbeschreibung gibts hier: http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=80882

Noch ne Frage nebenbei: Meine Rätzen haben mir jetzt schon die 3. Wasserflasche gekillt...habt ihr Erfahrung, wie Ratten Wasser in einer Schale annehmen, wenn sie bisher Nuckelflaschen gewohnt waren?

Beim Ikea gibts da so tolle Haken, finds nur grad ned auf der HP.

Die haben auf der einen Seite so ein Anclips-Ding und auf der anderen einen Haken, die hab ich immer genommen, die warn super!

Bei der Voliere und beim eingerichteten Schrank sieht mans eh ein bissl...

Hab im Moment ned wirklich Platz....wohn in einer WG und hab in meinem Zimmer schon die 3 Kaninchen in nem großen Gehege und der Hamster hat auch ein recht großes Zuhause...wüsst ned wo ich die noch unterbringen sollt :o

ich hab mal auf die schnelle profisorisch eingerichtet:

dsc01239klein.jpg

dsc01237klein.jpg

edit: zur erklärung, die beiden konnten bis jetzt nicht klettern weswegen joy gestern schon runtergeplumpst ist. mir ist das herz in die hose gerutscht! :eek:

also hab ich heut ein geschirrtuch reingehängt (die idee mit den ikea-haken war der hammer :D) damit niemand wo runterfallen kann :o
sie sind furchtbar schlechte kletterer. ich hoffe das ändert sich bald, neugierig genug wären sie ja :D

so und hier die beiden im körbchen welches ich auch mit den tollen ikea-haken reingehängt hab. kommt supergut an :D:D

bin jetzt ikea-haken-fan :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag ja die Haken sind super :D Hab damit immer alles anghängt.

Schaut ja schon mal ganz nett aus :)

Ich mag auch wieder Rattis :o

Oben