zwei welpenmädchen suchen fixplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

doretta

Super Knochen
hallo leuz!

ich hab vor ca. 6 wochen gehört, dass jemand 6 welpen erschlagen will!

ich hab dann über eine freundin gebeten, die welpen doch bitte bei der mutter zu lassen und ich sorge für die vermittlung,...

von den 6 süssen sind jetzt noch 2 mädchen übrig - alle anderen konnten bereits vermittelt werden,...

es handelt sich um mischlingsmädchen,...der papa ist ein golden und die mutter ein deutsch-drahthaar-mix!

ein mäderl ist ziemlich dunkel (schwarz) und ein mäderl ist braun-beige

sollte jemand so einem würmchen ein zuhause geben wollen,...meldet euch bitte bei mir

lg
doris
 
Das wär vielleicht nicht schlecht, so kann man sich schon mal vorab ein Bild machen, wie die Welpis aussehen.;)
 
die welpis werden jetzt mal vorläufig am gnadenhof berger untergebracht!

ich treffe mich morgen mit nadja,...

sie wird dann bestimmt fotos machen und sie auf ihre homepage stellen!

lg
doris
 
Hurra, mein PC funktioniert wieder und somit werde ich Euch nun über die zwei Kleinen informieren :)

Wir haben sie HANNI und NANNI (ich habs in meinen Kindertagen gelesen:) )
und sie sind wirklich zwei entzückende und süsse Prinzessinnen.
Wir waren gestern gleich mal bei der TÄ und sie haben ihre erste Parvospritze und ihre erste Entwurmung erhalten und was soll ich sagen: Sie haben alles tapfer durchgestanden und sind pumperlgsund!!!

Sie sind irrsinnig anhänglich und verschmust, liegen momentan auf meinem Schoß und schlafen - was übrigens zu ihren Lieblingsbeschäftigungen zählt außer Fressen, Spielen, Schwester ärgern usw......

Abgegeben werden sie aber frühestens in 2 Wochen, dann haben sie ihre erste Grundimmunisierung und sind gechipt.
Sie melden, wenn sie raus müssen und haben vergangene Nacht schon 6 Stunden durchgeschlafen. :)

Fotos sind noch nicht so schön, es folgen noch Schönere, aber wenn sich vielleicht doch jemand findet, sie hier reinzustellen, sag ich schon mal DANKE! Ich wart dann mal auf den Besuch von Karina, damit sie es mir Schritt für Schritt erklärt, sonst merk ich es mir nie:D !!

Und wer nun Interesse an den beiden Süssen hat, kann sie gerne besuchen kommen - hiermit hochoffiziell zum Prinzessinnenbesuch bei Hanni und Nanni eingeladen!!!!:D
Lg. Nadja
 
hello nadja!

maaah supi hat das alles geklappt gestern, danke nochmal!!

ich wusste, dass die braune hanni heissen wird,..weil die schwarze, naja, nanni klingt viel frecher und das passt voll zu ihr! hihihi

sie sind ja wirklich ein hammer und sooo brav stubenrein - *staun*

halt mich auf dem laufenden!

danke nochmal

lg
doris
 
hanni ist sooooo süß!!!! echt eine knutschbacke :)

wünsch den beiden mädels ein super tolles zuhause!!
 
Hallo!

Neuigkeiten: Heute wurde die kleine Nanni schon vermittelt, bleibt aber noch 3 Wochen bei uns.

Für die kleine Hanni hat sich leider noch niemand interessiert, obwohl ich sie persönlich viel süsser finde. Ein richtiger kleiner Wuschel und lustig. Schaut aus wie der Tintifax beim Kasperl.:)

Lg. Nadja
PS: Ein großes DANKESCHÖN wieder mal an Karina, Du bist die Beste!!!
 
Hallo!

So, die beiden Mädels sind vermittelt. Beide bekommen ein sehr schönes neues Zuhause, bleiben aber noch 3 Wochen bei uns, damit sie erstens noch geimpft und gechipt werden und zweitens, damit sie noch ein bißchen Sozialisierung geniessen können. (und weil ich sie noch nicht hergeben mag:) )

Hanni kommt übrigens zu Elfe10 hier im Forum und das freut mich besonders, da sie mehr an ihrer Schwester hängt als umgekehrt. Und Elfe10 hat ja schon eine junge Hündin.

Fotos von den Beiden könnt Ihr Euch aber weiterhin auf unserer HP anschauen, da ich, solange sie noch bei uns sind, immer neue Fotos auf die Vermittlungsseite stellen möchte.

Der Thread kann geschlossen werden. Danke!
Lg. Nadja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben