Mela
Medium Knochen
Vor mittlerweile einer Woche hat meine Mitbewohnerin zwei Katzenbabys gefunden, die bei der Lokalbahnstation herumirrten - da die Kleinen keine Scheu vor Autos oder dem Zug zeigten, hat sie sie mitgenommen, und da sie auch niemand vermisst suchen die zwei Hübschen jetzt neue Plätze (an der gleichen Stelle hab ich vor mittlerweile über einem Jahr meine Chance gefunden - offenbar ein beliebter Ort zum Kätzchen - aussetzen )!
Zu den Kleinen: sie wurden auf ca. 12 Wochen geschätzt, sind aber ein bisserl dünn für ihr Alter. Entwurmt und gegen Ungeziefer behandelt sind sie natürlich schon, in den nächsten Tagen bekommen sie die erste Impfung. Stubenrein sind sie auch!
Die Mädels sind unglaublich verschmust und anhänglich - sie sind mir auch gerade eine grooooße Hilfe beim schreiben dieses Textes
Diese hübsche Dame ist Cesa:
Und die wunderschöne Kaido:
Wir wünschen uns für unsere Schützlinge einen Wohnungsplatz, toll wäre mit gesichertem Freigang, ist aber kein Muss da sie in der Wohnung sehr zufrieden sind.
Die Mädels lieben sich heiß und möchten unbedingt zusammen bleiben!
Vergeben werden sie mit Schutzgebühr und Schutzvertrag.
Wir wohnen in Salzburg, Transporte lassen sich aber sicher organisieren - falls ihr noch Fragen habt:
ratten.katze@gmail.com
Zu den Kleinen: sie wurden auf ca. 12 Wochen geschätzt, sind aber ein bisserl dünn für ihr Alter. Entwurmt und gegen Ungeziefer behandelt sind sie natürlich schon, in den nächsten Tagen bekommen sie die erste Impfung. Stubenrein sind sie auch!
Die Mädels sind unglaublich verschmust und anhänglich - sie sind mir auch gerade eine grooooße Hilfe beim schreiben dieses Textes
Diese hübsche Dame ist Cesa:
Und die wunderschöne Kaido:
Wir wünschen uns für unsere Schützlinge einen Wohnungsplatz, toll wäre mit gesichertem Freigang, ist aber kein Muss da sie in der Wohnung sehr zufrieden sind.
Die Mädels lieben sich heiß und möchten unbedingt zusammen bleiben!
Vergeben werden sie mit Schutzgebühr und Schutzvertrag.
Wir wohnen in Salzburg, Transporte lassen sich aber sicher organisieren - falls ihr noch Fragen habt:
ratten.katze@gmail.com