Zwei verschmuste Glückskätzchen, Findlinge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mela

Medium Knochen
Vor mittlerweile einer Woche hat meine Mitbewohnerin zwei Katzenbabys gefunden, die bei der Lokalbahnstation herumirrten - da die Kleinen keine Scheu vor Autos oder dem Zug zeigten, hat sie sie mitgenommen, und da sie auch niemand vermisst suchen die zwei Hübschen jetzt neue Plätze (an der gleichen Stelle hab ich vor mittlerweile über einem Jahr meine Chance gefunden - offenbar ein beliebter Ort zum Kätzchen - aussetzen )!

Zu den Kleinen: sie wurden auf ca. 12 Wochen geschätzt, sind aber ein bisserl dünn für ihr Alter. Entwurmt und gegen Ungeziefer behandelt sind sie natürlich schon, in den nächsten Tagen bekommen sie die erste Impfung. Stubenrein sind sie auch!
Die Mädels sind unglaublich verschmust und anhänglich - sie sind mir auch gerade eine grooooße Hilfe beim schreiben dieses Textes

Diese hübsche Dame ist Cesa:

p1010010mh7.jpg

p1010093zo5.jpg

p1010095ph4.jpg

Und die wunderschöne Kaido:

p1010008an7.jpg

p1010011ss0.jpg

p1010004sx3.jpg

Wir wünschen uns für unsere Schützlinge einen Wohnungsplatz, toll wäre mit gesichertem Freigang, ist aber kein Muss da sie in der Wohnung sehr zufrieden sind.
Die Mädels lieben sich heiß und möchten unbedingt zusammen bleiben!

p1010097yq7.jpg

Vergeben werden sie mit Schutzgebühr und Schutzvertrag.
Wir wohnen in Salzburg, Transporte lassen sich aber sicher organisieren - falls ihr noch Fragen habt:
ratten.katze@gmail.com

Da die Mädels jetzt schon seit einigen Tagen mit meinen Katzen zusammen sind, und sich mit denen von Anfang an sehr gut verstanden haben, haben wir entschieden die Beiden doch auch getrennt zu vergeben.
So ist Cesa gestern in ihr neues Zuhause gezogen, zu einem entzückenden 12 Wochen alten Katerchen - die zwei haben sich sofort gut verstanden! *freu*

Jetzt sucht also nur noch Kaido.
Sie ist keine aufdringliche Katze, sondern bleibt eher im Hintergrund - aber sobald man sie lockt kommt sie angelaufen zum schmusen, schnurrt wie ein Rasenmäher, und liebt es mit mir auf dem Bett zu schlafen - eine ganz süße, unkomplizierte Maus eben :-)
Ein paar neue Fotos von der Hübschen - ich finde ja sie ist unglaublich fotogen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben