Zwei süsse Schwärzlinge sind auf der Suche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dani1983

Medium Knochen
Hallo!

Suche für kleine anhängliche Notfallfellis ein lebenslanges schönes Plätzchen, wo sie die Liebe erhalten die sie verdienen.

Sie sind so gar nicht schüchtern sondern sehr verschmuste, freche und aufgeweckte Katerchen. :)

Die Schutzgebühr EUR 40,-- für ein Kätzchen, bei Abnahme von zwei Kätzchen je EUR 35,-- wird dazu verwendet Kastrationsprojekte auf Höfen durchzuführen.

Bei Abgabe sind sie natürlich entfloht, entwurmt und entmilbt!!!

Sie werden nur zu zweit oder zu einer bestehenden Katze vermittelt.

Sie sind ans Kisterl gewöhnt.

Abgabegrund: Notfallkätzchen/Pfleglinge

Abgabe mit Schutzvertrag, den könnt ihr euch auf unserer Homepage http://www.kittenfriends.at unter Vermittlungsinfos durchlesen.

Bei Interesse bitte melden unter: Dani@kittenfriends.at oder das Kontaktformular auf unserer Homepage ausfüllen. ;)

Liebe Grüsse, Dani.

PS: Ein Platzerl wo die zwei Brüderchen zusammenbleiben können wäre natürlich ein Traum - nur wer gibt schon zwei schwarzen Katerchen ein neues zuhause. :(

miau012mc5.jpg

miau016dv6.jpg

miau018is2.jpg

miau019tj2.jpg

Hi Dani,

bist wieder unermüdlich für kittenfriends.at im Einsatz.
Ich drück dir und den so putzigen schwarzen Kätzchen die Daumen,dass sie schnellst möglich ein neues Zuhause finden,vielleicht sogar bei einer WUFF-Forie.;):):D

Servus und Baba!
LG
Heidi

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Heidi!

Es ist schön wieder von dir zu lesen, ich hoff Mikele gehts gut. :)

Die kleinen Katerchen sind soooo süss, denen kann man eh nicht widerstehen. *schwärm* ;)

Ganz besonders liebe Grüsse aus Oberösterreich

Dani.

Die Katerchen sind wirkl.puuuuutzig und richtige Schönheiten.:)

Zuerst hoff ich,dass dir Timmylein und Phoeby keinen gesundhtl.Kummer mehr bereiten,hast ja dbzgl.viel durchgemacht.
Mikele ist GsD erstmal in einer guten Phase,abwarten was der nächste Schub:eek::rolleyes: bringt,ist besser,wenn ich jetzt schon gut vorbereitet bin.

LG
Heidi

Mei Danilein,wie herzig und allerliebst.

Ich wünsch dir viel Erfolg bei der Vermittlung von dem kleinen süssen Firlefanz.

Bussi an Dich und Streichler an alle deine Viecherln inkl.deiner Schützlinge,hast ja wieder alle Hände voll zu tun und was wäre wohl,wenn sie dich nicht hätten.

LG
Heidi

Hallo meine Liebe!

Danke das ist lieb von dir, sie ist wirklich ne ganz süsse Maus.
wub.gif

Ich hoffe es gibt ihr jemand die Chance auf ein liebevolles zuhause und den zwei schwarzen frechen Katerchen auch.

Könnt mir auch gut vorstellen, die kleine "Lilu" mit einem der schwarzen Zwergis (Martin hat sie "Sancho" und "Pancho" getauft) zu vergeben, weil sie sich so rührend um die Kleinen kümmert als wär sie ihre grosse Schwester.

Über Streichler von dir freun sich immer alle meine Süssen!!!
schmusi_2.gif

Bussi, Dani.

UPDATE

Lilu ist wirklich ne ganz liebe kleine Maus und so brav.
wub.gif

Die zwei schwarzen Strolche halten mich wieder mal ganz schön auf Trab mit ihren Flausen, aber wenns dann herkommen und Bussi verteilen, entschädigt mich das für den ganzen Unsinn der ihnen einfällt.
92.gif

Ich lag am Dienstag ganz gemütlich in der Badewanne und dann hörte ich was an der Badezimmertür die auf einmal aufging, der kleine Sancho kam rein und sah mich genauso erstaunt an wie ich ihn.
Natürlich war er neugierig was ich da mache und dann geschah es... als ich kurz wegsah sprang er auf den Badewannenrand... rutschte nach vorne ab und landete bei mir in der Wanne.
icon_rolleyes.gif

Er hat sich irgendwie noch in der Luft umdrehn können sodass nur die Hinterpfötchen und der Schwanz nass wurden.
Alles ging so schnell, zum Glück konnte ich ihn noch auffangen und er fiel nicht komplett ins Wasser!

Ich hab ihn gleich lachend (er sah sooo niedlich aus) ins Handtuch eingerollt und er hat mich empört angesehn als ob ich schuld dran wär.
icon_mrgreen.gif

Dann hab ich meinen Freund gerufen und er hat den eingewickelten Sancho dann ganz lieb gewärmt und geknuddelt, was der Kleine ganz schön genossen hat.
Er hat gebrummt wie ein Traktor und es gefiehl ihm sichtlich so viel Aufmerksamkeit zu bekommen, ich glaub er würds gleich wieder machen.
rotfl.gif

LG. Dani.

Gestern ist der kleine Sancho (oder doch Pancho!?! - die beiden sind wirklich kaum zu unterscheiden) bei uns eingezogen!

Sobald ich Zeit habe, werde ich in der Fotoecke einen Thread aufmachen und ein bisschen erzählen wie es ihm bei uns so geht.

Vorher muss ich aber noch ein bisschen Werbung machen ;):

Lilu und Pancho sind 2 absolut entzückende und aufgeweckte kleine Katzen!
Gleich als wir (mein Sohn und ich) bei der Türe reinkamen, waren wir von den drei Kleinen umzingelt und alle wollten am Liebsten gleichzeitig gestreichelt und bekuschelt werden. Ich wünsche den Beiden ein ganz tolles neues Zuhause!

Liebe Grüße!

Janie

Huhu!

Freu mich schon sehr auf den Bericht wies dem Süssen bei euch geht und natürlich auf die Fotos. ;) :)

Danke fürs Werbung machen, ich hoffe auch dass die Beiden bald ein neues liebevolle zuhause finden werden.
kuss.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben