zwei Spitz(mix)herren suchen

Tibetan

Super Knochen
Scotty und Falko sind zwei Spitzrüden. Bzw. dürfte Falko wohl ein Mix sein. Die beiden verlieren leider ihr derzeitiges Zuhause und suchen nun dringend einen Lebensplatz.

Scotty und Falko sind zusammen, seit Falko 7 Wochen alt war. Sie hängen wirklich sehr aneinander. Eine versuchte Trennung hat das letzte Mal nicht funktioniert (2 Tage). Falko wollte ohne Scotty gar nicht mehr alleine bleiben und hat sofort angefangen zu winseln sobald sein neues Frauchen weg war (auch wenn sie nur auf die Toilette gegangen ist) und Scotty hat nichts mehr gefressen.
Ob sie wirklich absolut nicht getrennt werden können kann ich nicht sagen. Aber wenn, dann wirklich nur, wenn beide gleichzeitig vermittelt werden und zu Leuten, die 1. viel Verständnis gerade am Anfang habe und 2. anfänglich immer da sind.

Aber die beiden sind doch recht klein, Falko hat die Größe eines Yorkis und Scotty ca. 25 cm Schulterhöhe. Da sollte sich doch ein gemeinsamer Platz finden lassen.

Scotty ist leider nicht so ganz einfach. Er versucht schon, seinen Kopf durchzusetzen bzw. seine Bezugsperson für sich zu haben. Mit anderen Hunden hat er kein Problem, allerdings hält er nicht besonders viel von Männern und auch bei Kindern kann es schon mal sein, dass er zwickt, wenn es ihm zuviel wird.
Falko mag eigentlich alles und jeden.

Gemeinsam können die beiden problemlos mehrere Stunden alleine bleibe. Sie machen gerne ausgedehnte Wanderungen und sind auch im Auto brav.

Beide sind kastriert und geimpft. Scotty ist auch gechipt, er ist 5 Jahre alt, Falko 3.

Aah sind die süüss

Die 2 finden sicher schnell einen Platz, ich hoffe auch zusammen.

Ich hoffe nur sie sind nicht auch so stur und zickig wie mein Spitzmix :D

Oben