• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Zwei Rattenböcke, ca. 1 Jahr, suchen neues Heim

Jama

Medium Knochen
Hallo,

Meine Tierärztin hat mich gebeten bei der Suche nach einem neuen Platz für zwei ihrer Patienten zu helfen.

Gleich vorweg, sie sind nicht krank, die Besitzerin kommt nur regelmäßig zur Kontrolle.

Es sind zwei Böcke, ca. 1 Jahr alt und wahrscheinlich unkastriert.

Die derzeitige Besitzerin hat nicht die Zeit die sie ihnen gerne geben würde, um sie z.B. raus zu lassen und sich näher mit ihnen zu beschäftigen.
Sie haben einen großen Käfig und auch sonst fehlt ihnen an nichts, die Besitzerin ist nur der Meinung dass sie sie nicht auslasten kann und ihnen nicht das Leben bieten kann was sie sich für die zwei wünscht.

Der Mann scheint auch ein Grund dafür zu sein, dass die Herren nicht raus können, er duldet sie zwar, will sie aber nicht in der Wohnung rum rennen haben.

Die zwei können solange dort bleiben, bis ein geeigneter Platz gefunden ist.
Der Käfig kann soviel ich weiß auch mitgegeben werden.

Wenn jemand Interesse an den beiden hat, kann ich gerne nach weiteren Infos fragen
icon_smile.gif


Liebe Grüße, Corinna

Edith: Achso, die zwei sind in NÖ Zuhause, Transport nach Wien/Umgebung sollte aber kein Problem sein.
 
Oben