Zwei "Notfall" Schmusebabys suchen neues Sofa

cathouse

Junior Knochen
mein pflegebays (Klosterkatzen)suchen nur gemeinsam ein neues zu hause,es sind richtige kampfschmuser.haben schon die erste impfung ,sind entwurmt und entfloht.werden nur mit schutzvertrag und schutzgebühr(impfersatzkosten )und VOR und NACHKONTROLLE vergeben.
zu den zwei:ginger legt sich um die schulter knabbert am ohr und haare knabbert am finger und saugt daran(sie ist ein zartes ganztigerl)
bärli legt sich in den schoß und und knabbert ,lutscht auch am finger,holt sich hand zum streicheln,(er hat weiße pfoten).mehr bilder und info gibt es per mail
die zwei sind 3 1/2 monate jung

KEINE WEIHNACHTSGESCHENKE

nächste woche werden die anderen geschwister gefangen ,sind helle mit dunklen flecken,malsehen ob sie auch solche schmuser sind
muss noch sagen das alle klosterkatzen zutraulich sind,die klosterbrüder sind schon sehr lieb zu ihnen,sie werden gefüttert ,haben auch im winter ein warmes platzerl zum schlafen,(reitstall ist auch nebenan). aber das wars ,es gibt kein entwurmen ,kein entflohen .
zwei habe ich kastrieren lassen ,der bub ist schon wieder im kloster,die kleine schwarze ist bei mir ,sie hat extremen lidvorfall,malsehen ob sie nicht bei mir bleibt.es läuft noch eine trächtige herum, und noch etliche (angebliche )katern,na ja, bei meinen zwei haben sie auch gesagt zwei buben,und siehe da ,ein mäderl war dabei.haben die eine anhnung von geschlecht.?????ggg.

cathouse@aon.at
nochmals KEINE WEIHNACHTSGESCHENKE

lg.inge

Zuletzt bearbeitet:
hier die fotos von meiner hp

b839s4.jpg

2s7hpy0.jpg

2v8fsw9.jpg

süss sinds :)

lg sylvia

Oben