zwei LH Jungs (Samy & Amigo) sind wieder auf heimatsuche!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sahira

Medium Knochen
Samy und Amigo sind zwei wunderschöne langhaar Kater (ca. 17 wochen). Beide sind total menschenbezogen, stubenrein und zuckersüß! Da die zwei Brüder ein Herz und eine Seele sind, werden sie nur gemeinsam vermittelt.

Impfungen/Tests/Enwurmt:entwurmt,entmilbt,entfloht, 1.Impfung gegen Seuche+Schnupfen
Schutzgebühr:für Beide insgesamt 70.-

Schutzvertrag: ja

Beide Jungs sind wieder bei Astrid 2603 felixdorf, nähe Wr. Neustadt in Pflege.

Bei Interesse bitte Kontaktformular ausfüllen http://www.kittenfriends.at/formular/formularkf.htm






bild030xu5.jpg


bild033pi4.jpg


bild034ta9.jpg


bild039qf8.jpg


bild042hg2.jpg
 
Genau solche Schätzchen suche ich !!!!
Wien ist nur leider so weit weg von uns!!! Warum befinden sich denn meine Traumkatzen nicht in Salzburg??:(

LG
Dina
 
So lange hatte ich nach Katzerl mit langem Fell gesucht...
aber ich bin tierisch verliebt in meinen Lothar den geb' ich nimmer her.

1könnte ich noch ein daheim bieten aber 2 geht nicht.
 
nein, die Beiden werden nur zusammen vermittelt. Und auch nicht als Stallkatzen oder so. So eine Anfrage hatten wir .....
 
:eek: wow - wahnsinn - mir fehlen die worte
also wenn ich nicht schon 6 samtpfoten hätte, wären die beiden schon meins :D *dahinschmelz*
ich drück ganz fest die daumen das die beiden einen tollen platz bekommen...
ganz toll das ihr die beiden nur zusammen vergebt!

lg Julie
 
die BEIDEN suchen schon wieder.....


bitte wer Interesse hat, soll sich auf Katzenallergie testen lassen. Das gibt es doch nicht, das jeder die Katzen wieder abgibt weil sie katzen allergisch sind.
 
Na toll. Hatte mich ja damals in den kleinen silbernen total verknallt und wollte ihn nehmen (da wär er auch nicht wieder weggekommen ;) ). Bin noch immer verknallt, aber da man sie jetzt nicht mehr trennen kann wirds wohl wieder nix werden :( Und ein 15 Wochen alter Jüngling bereits daheim, da gehen net noch zwei dazu. Ein Trio wär mir zuviel. :eek:

Gebt der netten Dame die ihn wieder hergebt nen gewaltigen Tritt von mir. Bin sauer. :mad::mad::mad:
 
Auch ich wollte den süssen silbernen damals haben...da hat es geheissen
er ist RESERVIERT.ich beiss mich gerade so in den Hintern...
 
Jo... bei mir hätt er eh Katzengesellschaft gehabt, hätt er auch jetzt noch. Aber ich KANN nicht beide gemeinsam nehmen, weil ich schon einen Jungspund daheim habe, da würd Chaos ausbrechen. *seufz*

Solltet ihr die beiden gemeinsam vermitteln und sie kommen wieder retour, bitte versprechts mir, das ihr mir den silbernen dann gebt. Ich nehm ihn noch immer ungschaut. :p:D Ich bin seit 20 Jahren Katzenbesitzer, also bei mir gibts keine Allergie als blöde Ausrede. :D
 
Die zwei sind jetzt ca. 16-18 Wochen alt und schon 2mal geimpft.

Sie werden mit einer Schutzgebühr von á 35 Euro abgegeben!

Wir wollen schon das die Beiden zusammen bleiben, sie sind seid Geburt an unzertrennlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben