Zwei Labradormixe suchen ein neues Zuhause

Gelöscht_45

Gesperrt
Super Knochen
Gestern hat sich Joe erweichen lassen udn zwei junge Welpen aus Mitleid mitgenommen, die Hunde bekamen zu 4! 1 Dose Chappi. Dementsprechend sind sie noch etwas dünn :-(

Da ich leider derzeit Welpen habe, kann ich die Hunde beim besten Willen nicht bei mir aufnehmen und Melanie unser guter Geist ist eingesprungen und sie sind nun bei ihr auf Pflege, sie werden nun geimpft , entwurmt und gegen einen Unkostenbeitrag abgeben. beide sind sozial sehr verträglich, sind sehr liebenswert und auch zu Kindenr ganz zart. Vater warein reinrassiger Labrador, Mutter ein kniehoher Jagdhundmix, ich denke der Rüde wird eher die Größe der Mutter erreichen (kleinbleibend) die Hündin die Größe dees Vaters.

Erstes Foto ist der Rüde

Zuletzt bearbeitet:
Auch ohne eure Hilfe hier haben die zwei einen sehr guten Platz bekommen.
An alle danke die so sehr geholfen haben. Und ihr wundert euch wenn euch keiner mehr helfen will:rolleyes:
Kann somit geschlossen werden.

Auch ohne eure Hilfe hier haben die zwei einen sehr guten Platz bekommen.
An alle danke die so sehr geholfen haben. Und ihr wundert euch wenn euch keiner mehr helfen will:rolleyes:
Kann somit geschlossen werden.
geht´s noch?:cool:

ich weiß zwar nicht, was genau dein Problem ist, aber wie oft hast du bei sämtlichen Vermittlungsthreads geholfen?

was erwartest du dir?

man kann nicht mehr machen, als sämtliche Hunde "teilen", und wenn man was hört vorschlagen.....

oh die wären genau meins gewesen :o, zum glück sind die schon vermittelt :D.

die anspielung versteh ich nicht. ich finds besser seine hilfe nicht anzubieten als einfach tiere aufzunehmen wo man keine optimale versorgung gewähren kann.

geht´s noch?:cool:

ich weiß zwar nicht, was genau dein Problem ist, aber wie oft hast du bei sämtlichen Vermittlungsthreads geholfen?

was erwartest du dir?

man kann nicht mehr machen, als sämtliche Hunde "teilen", und wenn man was hört vorschlagen.....
Nur gut dass ich nicht hier helfe sondern dort wo wirklich hilfe gebraucht wird. Und ja wir hätten hilfe brauchen können. Und du brauchst dich nicht angesprochen fühlen weil an dich wars auch nicht gerichtet. Die richtigen werden sich schon auskennen und hoffentlich mal über ihr verhalten nachdenken.

Nur gut dass ich nicht hier helfe sondern dort wo wirklich hilfe gebraucht wird. Und ja wir hätten hilfe brauchen können. Und du brauchst dich nicht angesprochen fühlen weil an dich wars auch nicht gerichtet. Die richtigen werden sich schon auskennen und hoffentlich mal über ihr verhalten nachdenken.
ist okay,...ich habe, so wie sichtlich einige nur dein Post nicht verstanden, deshalb die Fragen.;)

ich wünsche den Beiden alles Liebe!:)

oh die wären genau meins gewesen :o, zum glück sind die schon vermittelt :D.

die anspielung versteh ich nicht. ich finds besser seine hilfe nicht anzubieten als einfach tiere aufzunehmen wo man keine optimale versorgung gewähren kann.
Ich versteh das was du meinst. Und um das gings ja auch gar nicht. Es ging um das, dass die Leute die helfen hätten können einfach weggeschaut haben und uns auch noch angeschnautzt haben, weil wir den Welpen mehr oder weniger das Leben gerettet haben.

ist okay,...ich habe, so wie sichtlich einige nur dein Post nicht verstanden, deshalb die Fragen.;)

ich wünsche den Beiden alles Liebe!:)
Das haben sie. Kleine und große Kinder sind im Haus wo sie verwöhnt werden. Hundeschule ums Eck. Eine gute Freundschaft zu uns wo wir immer mit Rat und Tat zur Seite stehen. Und das wichtigste ist sie werden dort geliebt und das obwohl sie nicht reinrassig sind und das obwohl sie keinen leichten Start im Leben hatten.
Nur mich regt es auf wenn man wo hilft, dann selber hilfe braucht, und dann wird man angeschnautzt weil man geholfen hat. Na das nächste mal lasse ich die Welpen dort verhungern ehrlich gesagt.

das glaube ich nicht, und schau trotz keiner Hilfe und einem sichtlich steinigen Weg, haben die Zwei ihr Zuhause gefunden!;)

Gratuliere!:)
Ich weiß ich kann sowieso nie nein sagen. Sag nur Sakari. Die habe ich ja auch mit dem Flascherl aufgezogen ohne jede vorkenntnis über WElpenaufzucht. Und immer wieder würd ich es machen.

Oben