Zwei Kitten kommen heim

M

MissMerlin

Guest
Die Kitten sind endlich zuhaus.
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nicht wirklich Namen habe. Die ursprünglichen passen nicht so wirklich, seit die Süßen jetzt zuhaus sind und wir mal gesehen haben, wie sie so drauf sind.
Durch den Hautpilz müssen sie eine Woche von den anderen Hausbewohnern separiert werden und wohnen jetzt im Badezimmer (bitte keine Bemerkungen zu den Fließen, die waren schon drin :rolleyes: )

Erst mal raus aus dem Transportkäfig
atz6a511mrzlmnog5.gif

Nach kurzem abchecken gleich mal zusammen zur Wasserschüssel

atz6e2msk96df6lj9.gif

Sooo, was gibts denn hier alles?
atz6f2ulmiqrmyvet.gif

Ab auf die Waage
atz6foangb9an8adh.gif

Gleich gehts weiter

Wo bin ich hier nur hingeraten????
atz6i8dx3xc2z84ud.gif

Hey Kumpel, versteck dich nicht
atz6ivzr0t1jo6but.gif

Noch ein Bruder!
atz6jjzmo7p74nk3p.gif

Andrea sind die beiden mega schön!!!!!!!!!!!!!!! die schauen so richtig kuschelig aus grad der rote der is ja a Wahnsinn!!!! Aber die SChildpat die is ja auch mega süß!!!!!!!!!!!

Namen????? oh mann is immer schwer vielleicht fällt mir was ein :D freu mich auf mehr Fotos von euch!!!!!!!!!!!!!!

lg sandy

bin froh das sie jetzt bei euch sind!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke Sandra :)

Ja sie sind voll knuffig. Der rote is so weich und flauschig. Die kleine is halt a bissi scheu, aber das wird schon. Sie rennt halt dem Cousin überall hinten nach :o Muss ich aufpassen, dass er sie ned übervorteilt, aber sie kuscheln voll süß im Transportkorb.

Ich hab ursprünglich an Leopold und Johanna gedacht (also dann als Rufname Leo und Hanni) aber irgendwie passt das ned.
Jetzt bin ich grad bei Richard Löwenherz und für die kleine weiß ich noch nix.
Wenn ich mich mal ein paar Tage mit ihnen beschäftigt habe, dann schießt mir sicher noch was.
Bin aber für Vorschläge dankbar ;)

Gratulation,der Rote ist ntl.ein Prachtkerl,die kl.Schildpatt hats mir sehr angetan,aber schon auf dem kl.Foto im anderen Thread,fiel sie mir sofort auf.

Leo und Lara,Lavinia,Leondra,Lexa,Liese-lotte,Luzy würden zB mir persl.gefallen.
Den Namen Leopold/Leo find ich eh sehr gut.

Die Wahl der Qual......:rolleyes::D:p

mah, die beiden sind voll goldig :eek: :)

beim roten schau ich ganz dezent weg (der würde mir gleich gefallen):o

sie sind wunderschön, Andrea! Und mir persönlich gefällt Leo und Hanni...
ein kleiner Tipp: ich würde das Katzenklo nicht direkt neben die Schlafbox stellen...

Jo Juka, ich weiß, die Lösung ist nicht optimal, aber mein Bad ist leider ned größer.
Aber ich könnte das rosa Wagerl und das Kisterl tauschen. Das Wagerln habens schon als Spielplatz okkupiert, das mag ich ihnen nicht mehr wegnehmen.

Kennt wer die Whiskaswerbung? Mit dem roten Kater der im Kinderzimmer auf dem Bett liegt und ein Junge sagt ein Gedicht:
Das ist Paul, Paul ist soooooooooo faul...
Der schaut genauso aus, wie meiner :)
Aber ich glaub, ich bleib eh bei Leopold. Nur mit Hanni bin ich ned glücklich.
Sie is keine Hanni. Eigentlich is sie ein kleines Scheißihosi :D

Deikoon, komm ja auf keine falschen Gedanken!!
g025.gif

sehr süß die 2;....

hätte da ein paar namenvorschläge für die süsse miez...
Alice; Bärbel, Josy, Mina oder Soey

wenn du noch mehr willst ich hab ne laaaannnggeee liste mit namen am pc... :D

Andrea mir würd für den Kater so sehr Merlin (wie dein Nick :D) gefallen wie der Zauberer der hatte auch sowas magisches und das hat auch dein kleiner bei der Dame is es schwer...... mmmmhhhh überlegen überlegen :D

Nach der morgendlichen Tablettenabgabe, Nassfutter (ganz was neues, aber leeeeeeeeeecker) und Durchgeputze inklusive Ausflug ans Schlafzimmerfenster (im Korb) kam das große Erstaunen:

Was is das denn????
atzt0mz07w1hwwbd1.gif

Hmmm? Was isn?
atzt46i04wsi3mcud.gif

Jetzt KUCK doch!!
atzt5blw5hujayeth.gif

Ist ja cool!
atzt62nitaywnbxj9.gif

Mensch, das kann man ja rumschupsen
atzt6qmfcrx2cg2o5.gif

So, und seit dieser Entdeckung klingelt unser Badezimmer ohne Unterlass :D

Aja, darf ich vorstellen: Leopold und Hermine (kurz Leo und Mina)

Thanks to Fledermaus - Mina war mir auch schon mal eingefallen, aber wieder entfallen. Das passt find ich :)

Also Leo und Mina DAS gefällt mir!!!!!!!!!!!!! Tolle Bilder also bei euch habens echt einen Lottogewinn gemacht!!!!!! Freuen uns schon drauf die kleinen Racker zu sehen!!!!!!! lg Sandy

Ich hoffe, ich werde dieses hohen Lobes auch gerecht.

Ja, freu mich schon, wenn ihr wieder mal vorbei schaut. :)

Die sind ja irre süß, gratuliere dir zu den zwei Rackern, das werden sicher mal Schönheiten! :)

Aber die Namen sind nicht so mein Fall..... :o :D

:D:D Ja ich weiß.

;) Ich steh auf "sonderliche" Namen.
Aber sie werden eh ned Leopold und Hermine gerufen *gg*

Oben