Zwei Kater suchen neuen Platz

Nunu

Super Knochen
Hab heute schon wieder ein Mail erhalten....diesmal was für Katzenliebhaber.

Sehr geehrte Damen und Herren!
>Mein Name ist Siegel Nicole. Ich sende Ihnen diese e-mail, wiel wir ein
>riesen Problem haben. Aufgrund unseres Wohnungsumzugs vermissen unsere
>beiden Kater ihren Garten in dem sie spielen können. Nun sind wir schon
>seit längerem auf der Suche nach einem schönen Platz für unsere
>Schmusetiger (ein gemeinsamer Platz- da unsere Hündin erst vor kurzem
>gestorben ist und wir die beiden jetzt nicht auch noch trennen wollen), wo
>sie einen Garten haben und wo sie gut versorgt sind vor allem mit Liebe!
>Auch unsere Nachbarn heißen unsere Tierliebe nicht gut und machen nicht nur
>uns, sondern auch unseren Katzen das Leben schwer! Ich sende Ihnen einen
>Anhang in diesem Mail mit einem Steckbrief unserer Katzen und hoffe Sie
>können uns bei der Suche nach einem schönen zu Hause für unsere Katzen
>behilflich sein, denn ins Tierschutzhaus wollen wir sie nicht bringen!
>Danke im Vorhinein!
>Mit freundlichen Grüßen
>Siegel Nicole
>PS: Tel: 02262/60915
>0664 530 48 13 (Gabriele Benesch)/ 0699 11 20 41 91(Siegel Nicole)

Kann den Steckbrief leider nicht hier reinstellen....Nunu ein Nackerpatzerl bei sowas ist :rolleyes: Kann mir bitte wer helfen ??

lg Nunu

@Nunu irgendwie finde ich es lustig, weil wir in der gleichen Liste stehen, an die diese Mails gehen! Wie lautet Deine Adresse?? Dann kann ich mal schauen, ob ich Dich ersehe!! :D

So, bitte sehr:

Hallo! ? Dürfen wir uns vorstellen?

Mein Name ist "Tomato" (Tommi) und der da neben mir ist mein bester Freund "Sam"! (2. Foto)
Ich bin 6 Jahre alt und kastriert und Sam ist so ca. 10,5 Monate (jung).

Seit unserem Wohnungsumzug vermissen wir die Möglichkeit in einen Garten zu laufen wenn wir Lust dazu haben. Darum suchen wir gemeinsam ein Plätzchen.
Wie ihr nur unschwer erkennen könnt, sind wir so richtige Schmusekater, anschmiegsam und sehr treu!
Unser Frauchen möchte uns nun wieder die Möglichkeit geben, ein schönes Zuhause mit einem Garten zu bewohnen, in dem wir auch mehr Platz zum Spielen und zum Räubern haben als in unserer Wohnung!

Wenn ihr so ein kleines Paradies besitzt, und noch Platz für 2 Schmusetiger (in eurem Herzen) habt, dann meldet euch doch ganz einfach bei unseren Frauchen!

Die Telephonnummern lauten: 02262/60915
oder einfach am Handy probieren (wenn nicht erreichbar -Mobilbox besprechen, wir rufen zurück)!
0664/530 48 13 oder 0699/ 11 20 41 91

Zuletzt bearbeitet:
mein gott ist tomato aber süß.

leider ists halt auch traurig. wieder jemand der die katzen gleich abgeben möchte.

ich trau mich fast wetten, daß die katzen seit dem umzug protestpinkeln und der besitzer nicht weiß wie er ihnen das wieder abgewöhnen soll. daher die einfachste methode, abgeben an platz mit garten.

aber auch ehemalige freigänger kann man auf wohngshaltung umgewöhnen. mit liebe und geduld geht alles....leider holen sich die leute halt keinen rat ein, sondern geben lieber ab :(. daweil fühlt sich der soooooo wohl, wie man am foto sieht, der tomato.

Die machen doch glatt dem Jeronimo von Sabintheres Konkurenz :D Wollte nicht jemand so einen roten Kater ???

lg Nunu

Oben