Zwei Glatthaar Foxterrier suchen ein liebes, neues Zuhause

finkdogs

Neuer Knochen
Diesen beiden (Flo- Rüde ca. 2 1/2 Jahre und Fee- Hündin ca. 4 Jahre) wurden aus katastrophalen Umständen gerettet.
Flo und Fee leben derzeit bei uns.
Sie sind sehr brave, verschmuste und gutmütige Foxln, sie sind für jede kleine Zuneigung sehr dankbar.
Die Beiden können auch einzeln vergeben werden.
0664/152 62 79
02278/28 126
foxterrier@gmx.at
www.foxterrier.cc

Hallo Daniela und Martin!

Hab schon von Euren Pflegewuffs gehört ;) Sagt aber bitte auch dazu, daß die zwei Racker AL-Wuffs sind, damit´s bei der Vermittlung keine Überraschungen gibt.

Alles Gute und ich hoffe Ihr findet bald ein schönes zu Hause für die Zwei. :D

lg

Ich finde es traurig, dass die verschiedernen Tierschutzorganisationen bzw. sogenannte Tierschutzorganisationen gegenseitig beschimpfen.
Mir ist das eigentlich absolut ....
ja ich habe zwei Hunde von Animal Life bei mir aufgenommen, aber nicht um Animal Life einen Gefallen zu machen, sondern um den zwei Hunden zu helfen.
lg
daniela + martin und die Langnasen

Ich finde es traurig, dass die verschiedernen Tierschutzorganisationen bzw. sogenannte Tierschutzorganisationen gegenseitig beschimpfen.

Da muss ich Dir Recht geben ;)

ja ich habe zwei Hunde von Animal Life bei mir aufgenommen, aber nicht um Animal Life einen Gefallen zu machen, sondern um den zwei Hunden zu helfen.

Ist auch meine Einstellung, dass es hier nicht um AL geht sondern um die Hunde aber AL macht Sachen die kann man manchmal nicht ganz nachvollziehen. Gib mal in "Suchen" Animal life ein. Du wirst auf ganz viele Beiträge über AL stolpern. Auch ich habe einen Hund von AL, damals wusste ich von dieser Organisation nichts - heute würde ich es mir 3 x überlegen ob ich mir von dort einen Hund hole!

Ist nicht böse gemeint und Etta wollte Dir damit auch sicher nicht auf den Schlips treten...

Liebe Daniela und Martin!

Schnuppe hat es ganz richtig erkannt - ich wollte Euch keinesfalls damit beleidigen oder die Hunde schlecht machen. Vorallem die Hunde können am wenigstens dafür!!!! Ich hab es deshalb reingestellt, da diese Info für manche Interessenten auch wichtig ist.

Und im übrigen - dies sollte keinesfalls zu einer TS-Orig-Diskussion führen. Das AL oft nicht das Gelbe vom Ei ist, wissen inzwischen schon genug Leute, aber in erster Linie soll ja für diese zwei Pelznasen ein gutes zu Hause gefunden werden.

Also nicht gleich so eingeschnappt liebe Daniela! :D

Wünsch Euch viel Erfolg beim Vermitteln.

lg

Oben