zwei Babaykätzchen suchen.......

Nina Christine

Profi Knochen
...... ein schönes Zuhause.

Die beiden Geschwister "Sieben" (Mädchen, dreifärbig) und "Otto" (Katerchen, grau getigert mit weiß) sind jetzt 9/10 Wochen alt.

Ich hab sie von einem Stall mit nach Hause genommen, weil sie aus ihren stark entzundenen Äuglein kaum mehr herausgesehen haben. Tierärztlich sind / wurden sie versorgt und sie haben sich schon sehr gut erholt. Die Äuglein werden immer noch behandelt, auf den Fotos sieht man (vorallem bei Otto), dass sie noch nicht ganz ok sind, darum werden die beiden Babies auch noch nicht sofort abgegeben, erst, wenn sie wieder völlig gesund sind.

Am liebsten wäre es mir, wenn die beiden zusammenbleiben könnten.

Liebe Grüße
Nina

Otto

Sieben

sooooooooo schöne Babies :) - gibt´s schon Interessenten?

lg
Nicole

ja, die beiden sind echt herzallerliebst :)
gemeldet hat sich bisher leider noch niemand ........... ist jetzt wohl auch eine schwierige zeit, weil es derzeit überall so viele katzenbabies gibt. vorallem hier bei uns am land, ist's ein wahnsinn, weil fast jeder bauernhof babykatzerl hat :o

ja, die beiden sind echt herzallerliebst :)
gemeldet hat sich bisher leider noch niemand ........... ist jetzt wohl auch eine schwierige zeit, weil es derzeit überall so viele katzenbabies gibt. vorallem hier bei uns am land, ist's ein wahnsinn, weil fast jeder bauernhof babykatzerl hat :o

Aus Salzburg haben wir niemand vom Team. Falls von dort eine Anfrage kommen sollte, denke ich an dich. ;)
Alles Gute für die 2 Süßen.
lg Karin

Oben