Zwei 9-jährige - DRINGENDST!!!!!

sugar

Super Knochen
Hallo,

zwei weibliche Katzen suchen dringendst einen neuen Platz (am besten schon seit "gestern").

Sie sind voll geimpft, problemlos, stubenrein, verschmust, kastriert
Beide sind schwarz-weiss, eine Langhaar, eine Kurzhaar.

Futterkosten können zum Teil für den neuen Besitzer übernommen werden.

Auskünfte und Anfragen bitte nur PER TELEFON: 0664/4524495

lg
Tanja u Bande
 
hi tanja,

werden die beiden getrennt oder gemeinsam vergeben?

werde mich mal umhören.

glg astrid

ps und OT: hab heute eine gute nachricht bekommen, ich hoffe du weißt was ich meine ;)
 
sugar schrieb:
Hallo,

zwei weibliche Katzen suchen dringendst einen neuen Platz (am besten schon seit "gestern").

Sie sind voll geimpft, problemlos, stubenrein, verschmust, kastriert
Beide sind schwarz-weiss, eine Langhaar, eine Kurzhaar.

Futterkosten können zum Teil für den neuen Besitzer übernommen werden.

Auskünfte und Anfragen bitte nur PER TELEFON: 0664/4524495

lg
Tanja u Bande

Hiii!

He Tanja hast Du Fotos von den Süßen??

Lg Conny
 
Hallo,

@Astrid: ja die beiden suchen NUR gemeinsam einen Platz - sie leben seit 9 Jahren zusammen.

@Conny: nein leider keine Fotos, jedoch sind sie LEIDER BEREITS im Tierschutzhaus Klagenfurt zu besichtigen.

Da sie voll durchgeimpft sind, keine Quarantäne. Sofort zu vermitteln.

Ich war sie am Mittwoch, gestern, besuchen: sie sind wunderschön, sie haben eine sehr tolle Zeichnung und jeder der sie sieht, würde sie einpacken und mitnehmen (sofern jemand Katzen haben möchte) natürlich durch die dortige Umgebung sehr verschreckt - sitzen zusammengedrängt in der letzten Ecke und fressen leider momentan gar nichts.
Leider sind sie aufgrund ihres Alters - trotz ihres ansprechenden Äusseren - recht schwer zu vermitteln. Viele Leute wollen nur junge Katzen - bei mir zB ist es umgekehrt - ich liebe ältere Tiere (Frettchen, Hunde, Katzen) - sie sind für mich persönlich einfach nur lieb.

Bitte: hört Euch um - eventuell wenn es wirklich notwendig ist, könnte ich morgen, Freitag, Fotos machen.

lg
Tanja u Bande
 
Hallo,

die zwei suchen noch: für alle die Fotos wollen:

- entweder Kleine Zeitung (Kärnten) vom Samstag 1.Juli ansehen

oder mir eine Mail schicken, schicke dann die Fotos weg.

lg
Tanja u Bande
 
Hallo,

hab jetzt hier einmal ein Foto - die zwei Mutzis suchen noch immer einen Platz!!!


lg

Tanja u Bande
 
Hallo,

die beiden älteren Mutzis suchen noch immer - hat keiner ein Herz für die beiden?

Ok, sie sind schon älter, aber gerade deshalb brauchens ein gutes Platzerl, mit viel Streicheleinheiten und Liebe.

lg
Tanja u Bande
 
Oben