Zuwachs ;-)

iwankasonja

Super Knochen
Liebe Freunde,
seit gestern nachmittag hab ich Zuwachs bekommen.
Bella ist ein 6 jähriger Pyrenäenberghund.
Na mal schauen wie es weitergeht.
Aber sie mag Katzen, das ist schon mal was,
angeblich andere Hunde,kinderlieb,lt. den Leuten,
na mit einem Rüden hat sie sich schon angelegt,
aber nichts ernsthaftes passiert.

Liebe Grüße von Sonja mit Katzen Trixie,Meggie,
Charlie und Mona-lisa und Pyri Bella
 
jöööööööö da freu ich mich aber, daß du wieder ein hunderl hast :)

bella wirds dir zwar nicht abnehmen können, daß du noch ein wenig traurig wegen iwanka bist, aber sie wird dir sehr viel dabei helfen das zu verarbeiten und aufzuarbeiten.

wo sind die fotos?? die kannst uns aber nicht vorenthalten, wir wollen doch bella auch kennenlernen :D:)
 
gratuliere sonja!

da hst du dir ja wieder eine "aufgabe" ausgesucht ;)! wünsch euch alles erdenklich gute, schön, dass es bereits mit den katzis klappt :)!

greez
mia
 
Hallo ET, guten morgen ;-),

leider hab ich noch kein Foto von ihr, hab zwar heut früh eins gemacht,
aber hab ja nur normalen Fotoapparat.
Natürlich bin ich wegen Iwanka immer noch wahnsinnig traurig,
und vergessen werd ich sie nie.

Liebe Grüße von
 
mia schrieb:
gratuliere sonja!

da hst du dir ja wieder eine "aufgabe" ausgesucht ;)! wünsch euch alles erdenklich gute, schön, dass es bereits mit den katzis klappt :)!

greez
mia

Liebe Mia,
ja eine Aufgabe ist es sicher, die letzten Wochen war Bella an der
Kette :(
Naja werden wir schon noch alles hinbekommen, braucht halt
seine Zeit.

Liebe Grüße von
 
Guten Morgen Sonja!

Ich möchte dir auch ganz herzlich zum Familienzuwachs gratulieren. Es wird den Schmerz des Verlustes zwar nicht verdrängen können aber mithelfen ihn erträglicher zu machen.

Viel Spaß mit Bella und lg
Michi
 
Alles Gute für euch und viel Spass......
Super das du einen Kettenhund eine Chance gibst. ...Foto, Foto aber dalli :)
 
Wow, das sind doch so riesen Hunde :confused:

Gratuliere natürlich auch, weißt du mehr über ihre bisherige Geschichte?
 
AW:danke ihr lieben Zuwachs ;-)

Herzlichen Dank an Euch alle,
tja, leider müsst Ihr auf Fotos noch
etwas warten.
Könnt ja mal unter www.herdenschutzhund.de
unter Notfälle und Pyrenäenberghund nachschauen,
so in etwa schaut Bella aus.
Leider weiß ich nichts näheres, außer,
daß ihr Frauchen im Koma liegt, und da wo
sie momentan war keine Zeit für sie hat,
sondern nur für den Rottweiler, der durfte bleiben.

Liebe Grüße von
 
hallo sonja,

das freut mich das du dir eine neue hausgenossin zugelegt hast! und dann auch noch so eine große weiße... ;)

meine freundin hat lange jahre einen pyrenäen-berghund (chayenne) gehabt, wurde 13 jahre alt. das sind so gemütlich und friedliche tiere, wenn bella sich ersteinmal eingewöhnt und an dich gewöhnt hat, werdet ihr viel spaß miteinander haben. und iwanka wird in deinem herzen eh immer einen superplatz haben.

ich wünsch dir dafür alles gute und genug geduld

lass von euch hören und ....fotos!! da sind die fories ganz heiß drauf :D

lg
ebenfalls aus deutschland
 
Toll, es freut mich wirklich für dich, dass du jetzt wieder eine Hündin hast! Ein ganz neues Glück beginnt jetzt, immer mit Iwanka im Herzen! :)
 
gratulation zum nachwuchs.

freue mich für dich, dass du so schnell den zu dir passenden hund gefunden hast.

wünsche dir noch viele schöne jahre mit deinen neuen wuffl. :D
 
Oben