Zuwachs Xena, Eisbärchen Diego und Brackendackel Hermann

pestizide

Super Knochen
Mit den Fotos werd ich bestimmt keinen Preis gewinnen, irgendwie wollt die Kamera nicht so ganz wie ich wollte....:D

Xena ist am Samstag als Pflegehündin von der Hundezukunft zu mir gekommen und meine Mitbewohnerin hat beschlossen, ihr ein fixes Zuhause zu schenken.
Was üüüberhaupt nicht von mir beabsichtigt war :D Die wollt nämlich sowieso nen Hund haben und ich dachte mir, wenn ich mich schon mitkümmern muss, dann will ich auch mitaussuchen :o:D
Aber das es gleich so funkt, hätte ich nicht gedacht...

dsc02309p.jpg

dsc02303y.jpg

dsc02300ot.jpg

dsc02299d.jpg

dsc02298.jpg

süss sinds allesamt!!
smiley_emoticons_herzen01.gif

ist aber nicht sehr nett, dem hundi die aufschrift "biotonne" zu verpassen :D

Ich find die Fotos super :heart:
Freu mich schon auf's nächste Mal! :-) vllt verbellt die Xena dann ja auch nimma alles und jeden :>

eine/r süßer als der/die Andere :D

tja, Spitzis sind ja rassebedingt eher "sprechfreudig", aber mit ein bissi Erziehung und Zeit, wird Xena sicher lernen, dass man nicht alles dem Frauli melden muss :D

leider haben wir uns für Xena wohl zu früh gefreut, Evas Mitbewohnerin möchte sie nun doch nicht behalten - das heißt, das kleine Mausi sucht noch nach einem geeigneten Platz :(

Ich möcht noch dazusagen, das es absolut nicht an der Xena liegt sondern das meine Mitbewohnerin erkannt hat, das ein Hund zum jetzigen Zeitpunkt einfach nicht in ihr Leben passt. :o:o

Oben