Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich konnte nicht widerstehen und bevor ich mein Hirn einschaltete, fing mein Mund schon an zu feilschen . Gestern ist er eingezogen und wenn er noch ruhiger waere, dann wuerde er schlafen .
Hübscher Bub (pssst, guck das du den Blähbauch noch ien wenig wegbekommst). Was mir an Jährlingen so gefällt ist das sie so unproportioniert aussehen immer durch die Wachstumsschübe. Ich find das so herzig. Bei ihm sieht es auch so aus als ob er erst noch in seine unteren Beine reinwachsen müßte. Der wird sicherlich noch um einiges hübscher werden wenn alles ausgewachsen ist. Und den Beinen nach zu urteilen wird das ein groooßer Junge werden.
Aber! Frage! Hast du eh eine Ankaufsuntersuchung machen lassen? (Ich weiß er ist erst 1 JAhr alt... aber sicher ist sicher...) So ein Spontankauf kann sich nämlich schnell mal als lebende Sparkasse die nix wieder ausspuckt, tarnen.
Er hat Wuermer, deswegen der Bauch . Jetzt hat er seine Kur bekommen, dann ist der Bauch auch bald weg. Ankaufsuntersuchung? In Irland? Rofl, tut mir leid, soweit wie in D ist es hier noch lange nicht, es sei denn man kauft ein Renn- oder Springpferd .