• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Zuwachs im Hause papuzaki *freu*

papuzaki

Super Knochen
so, unerwartet kommt oft...und so ist heute dieser kleine süße mann bei uns eingezogen :)
derzeit noch namenlos (mein favorit: figo, mein göga meint sorbas...) hat er uns im sturm erobert.

namensvorschläge natürlich erbeten, ebenso rassetips (also wer bei diesem reinrassigen mischling denn so mitgemischt haben könnte)

Figo ist super! :)
Herzlich Willkommen du kleiner Schatz - schön, dass Ihr Euch jetzt "pro Zweithund" entschieden habt! :)

gregos schrieb:
Figo ist super! :)
Herzlich Willkommen du kleiner Schatz - schön, dass Ihr Euch jetzt "pro Zweithund" entschieden habt! :)

das entscheiden war nicht wirklich schwer,alleine die pfotis haben mein herz zum schmelzen gebracht!:D

He Waldiiiii! Nun auch du ... :p :D
Liab isser! Wie groß, wie alt, wie schwer?
Nimm einen Namen, der sich mit Idefix verträgt: Tunix! Machtnix! :D

salinoa2000 schrieb:
He Waldiiiii! Nun auch du ... :p :D
Liab isser! Wie groß, wie alt, wie schwer?
Nimm einen Namen, der sich mit Idefix verträgt: Tunix! Machtnix! :D

groß: schätze mal so 20cm im moment schulterhöhe, vielleicht auch bissi weniger, 2,5 monate alt und noch nicht abgewogen!;)

Mah ist das der süsse kleine von der Fr. Schandl. Hab ihn glaub ich auf der HP gesehen und da stand irgendwas das er mit zerbissenem Gesicht gefunden wurde und die Narben schön verheilen. Da dachte ich nur, hoffentlich finden sie einen guten Platz für den armen kleinen Fratz.
Alles Gute für euch.

Jööö wie süß *schonganzgrünvorneidbin* Viel Spass mit dem kleinem Figo (mein Favorit)

Moi voll süß! Sagt´s amal was isn los mit euch jeder nimmt sich einen Welpen TzTz *neidisch werd* :D

L.g Corinna

Entweder Figo, oder passend zu Idefix:
Obelix (der wurde durch den Zaubertrank ja auch unverwundbar)

jauchz...ist der süß:)
na das ging flott....viel freude mit dem kleinen mann. mir gefällt: figo und diego

*baldsehenmag*

Oben