zuwachs im hause claro

claro

Gesperrt
Super Knochen
nächste woche zieht eine "hunde"dame bei uns ein.
sie ist 1 jahr alt, eine mischung aus chi u. zwergpinscher und wiegt
stolze 3kg. :D ich hoff, die kater verwechseln sie nicht mit lebendbarf :p
ein foto von ihr gibts im gelben forum unter vergabe, chi-zwergpinschermix
zu verschenken. :)

vom border zum zwergpinscher-chi mix:D
ich wünsch dir viel spaß mit der dame und es freut mich, dass sie so einen guten platz gefunden hat!!:)

Sag mal Claudia, ist dir die Hitze zu Kopf gestiegen :D :p

Kann mich noch an Zeiten erinnern, wo du dich immer über meine Zwerge lustig gemacht hast *g* Aber umso besser, ein Grund mehr uns öfter zu treffen - so ala Private Hundetreffen nur für Zwerge unter 7 kg :D

Freut mich, dass du die Kleine nimmst und ich hoffe, das erste, dass du entsorgen wirst ist ihr Katzenklo ;)

papuzaki schrieb:
vom border zum zwergpinscher-chi mix:D
ich wünsch dir viel spaß mit der dame und es freut mich, dass sie so einen guten platz gefunden hat!!:)

das gute daran ist, dass ich mir den border noch immer nehmen kann, wenn
koffer mal nimmer ist. der kleine "dreck" fällt ja wirklich nicht ins gewicht :D

Achja wenn du Zeug für die Kleine brauchst (halsbänder, Geschirr, usw...), hab einiges zu verschenken, falls dir die Frau Mia was abgibt ;)

na aber hallo, auch auf den kleinhund gekommen, super, freut mich, dann ist wieder donauinsel angesagt.
lg susi und die 2 - 3 kleinhunde

Johanna schrieb:
Sag mal Claudia, ist dir die Hitze zu Kopf gestiegen :D :p

Kann mich noch an Zeiten erinnern, wo du dich immer über meine Zwerge lusitg gemacht hast *g* Aber umso besser, ein Grund mehr uns öfter zu treffen - so ala Private Hundetreffen nur für Zwerge unter 7 kg :D

Freut mich, dass du die Kleine nimmst und ich hoffe, das erste, dass du entsorgen wirst ist ihr Katzenklo ;)

jaja, der sommer dauert schon zu lange :D
zum zwergenhundetreffen, was mach ich dann mit den anderen 2? :confused: :p
katzenklo bleibt, weil wo machen sonst meine katzen hin :confused:

Johanna schrieb:
Achja wenn du Zeug für die Kleine brauchst (halsbänder, Geschirr, usw...), hab einiges zu verschenken, falls dir die Frau Mia was abgibt ;)

das ist super, danke! bin für einen solchen minihund nicht wirklich ausgerüstet :D

Zuletzt bearbeitet:
claro schrieb:

ich glaub auch, aber ist logisch bei der Hitze kann man einfach nicht mehr klar denken, nicht, dass du es dann im Winter bereust :D

Ach naja die anderen beiden, werde ich wohl ertragen müssen, aber weißt eh meine kleinen dürfen ja nur mit anderen kleinen spielen, sie könnten ja erdrückt werden ;) :rolleyes: soll solche leute geben...

Ach praktisch du nimmst das Katzenklo mit und verwendest es für deine Mietzen weiter, auch noch ein Schnäppchen gemacht :D

gratuliere - voll herzig das minihundi :p nur hoffentlich gibts dann größere fotos davon :D

claro schrieb:
uhhhh darf nilix da auch mal kommen? sie steht total auf kleine hunde und die dürfen alles machen mit ihr ;)

herzlichen glückwunsch zum neuzugang... wenn sich meine situation bis nächstes jahr geklärt hat, bin ich mir sicher, ich grieg auch so ein kleines zwutschkie dazu :D

Hübscher Bordercollie :D

*hihi* Claro hat jetzt wieder ein Zwergerl.
Schade das, das Foto so mies ist..
Dürfte aber Semmelbraun sein..:)

Hat sie einen Namen?

Jöö ein Semmerl :-)))
:D

So klein wie sie ist, kannst sie Brösel nennen *gg*

Oben