Zuwachs im Hause Annas

mei sie is sooooooo süß :)

aber wieso müssen die immer sooooooooooooo klein sein :p. jetzt müssma uns eh endlich mal treffen, wollma eh erst seit zwei jahren :D. aber ich glaub mit die hundeln wird das nix....obwohl ihnen der scooby sicher nix tut...aber groß isser halt trotzdem :o

ET01 schrieb:
mei sie is sooooooo süß :)

aber wieso müssen die immer sooooooooooooo klein sein :p. jetzt müssma uns eh endlich mal treffen, wollma eh erst seit zwei jahren :D. aber ich glaub mit die hundeln wird das nix....obwohl ihnen der scooby sicher nix tut...aber groß isser halt trotzdem :o
Irgendwann schaffen wir es schon...spätestens bis die Sushi groß ist...schließlich wird sie riesig, als Maltesermix:D , die wird dem Scooby noch das Fürchten lernen;)

absolut süß ! :)
normalerweise mag ich sushi ja garnicht :p aber bei so einer art sushi ist das ja ganz was anderes :D

annas schrieb:
Irgendwann schaffen wir es schon...spätestens bis die Sushi groß ist...schließlich wird sie riesig, als Maltesermix:D , die wird dem Scooby noch das Fürchten lernen;)

ach wie gsagt, der scooby würd ja eh niemandem was tun, aber mir tun die kleinrassen immer so leid, wenn sie sich vor meinem großen dodl fürchten.

ich kanns ja verstehen, ich hätt auch mörder stress und angst, wenn so ein riesenvieh auf mich zurennt :eek:

ich krieg ja selber manchmal große augen wenn er auf MICH zurennt, weils oft so aussieht als würd er mich übersehen :D wie muß es da erst für so ein miniding aussehen :o

und natürlich die angst, daß er versehentlich draufsteigt und den kleinen verletzt, die ist auch immer da.....obwohl er eh sehr aufpaßt, aber im spiel....

Wir haben bei Sushi nicht an Fisch:p , sondern an kleine Häppchen gedacht, weil sie gar so winzig ist. Außerdem gefällt uns der Klang des Namens und ganz wichtig, er unterscheidet sich von den anderen Tiernamen recht gut.

Sindy schaut eifersüchtig, dass sie auf mehr Streicheleinheiten kommt und ja mehr Leckerlies bekommt. Bei uns ist seit 2 Tagen dauerstreicheln angesagt. Gsd sind alle Familienmitglieder daheim (Ferien) sonst hätte ich gar nicht genug Streichelhände.
Alle Tiere sind sehr interessiert an ihr und kommen schnuppern und sie liegt oder sitzt ruhig und freundlich da und lässt die anderen kommen.
Sie fressen alle gemeinsam und lassen die Kleine auch an ihren Näpfen schnuppern, nachdem sie selbst gefressen haben.
Bis jetzt läuft das Kennenlernen sehr ruhig und friedlich ab. Wir passen natürlich extrem auf und lassen sie keinen Augenblick aus den Augen.

@annas

OT: kann dir leider keine pn schicken, hab ein pc problem.
ruf mich bitte wegen dem abholen an, danke :)

Oben