Zuviele Anfragen, zuwenig Babykatzen

Sylvia & Bande

Super Knochen
Hallo.

Durch meinen Mailverteiler damals versandt, melden sich immer noch Leute für die Katzenbabys. Da alle vorläufig vergeben sind, kann ich gerne Anfragen weiterleiten.

Falls jemand daran Interesse hat, dann leite ich gerne die Mails weiter wenn noch was kommt.

Also wenn wer Babys hat und noch freie sind, dann schreibt mir die Mailaddi und ich sende die Anfragen weiter.

arme.pfoten@gmx.at

Natürlich kenn ich die Leute NICHT und weiß nicht ob sie gute Plätze zu bieten haben oder nicht. Das müsst ihr dann selber herausfinden und abchecken.

LG Sylvia

Hi Sylvia!

Wir erfahren im Moment fast täglich von neuen Würfen. Wäre sehr dankbar für eine Weiterleitung. Danke. Unsere Mail- Adresse hast ja. ;)

lg Karin

Sylvia, dein Posteingang ist voll:)
Wir haben grad in der Orde mehrere Kätzchen deren Mutter überfahren wurde, meine Adresse ist ursi@eisl.eu. Wär lieb wenn du mir auch Mails weiterleiten könntest

Hi Sylvia!

Wir erfahren im Moment fast täglich von neuen Würfen. Wäre sehr dankbar für eine Weiterleitung. Danke. Unsere Mail- Adresse hast ja.

Bei uns genauso - bitte auch um Weiterleitung... meine Mail Adresse hast ja auch... :)

Bei uns genauso - bitte auch um Weiterleitung... meine Mail Adresse hast ja auch... :)

Ja mach ich. Kann aber eben über die Leute nix sagen, sind rein die Anfragen was kamen, habe ich nicht überprüft oder sonstiges. Weiß nicht ob gute oder schlechte Plätze.

LG Sylvia

P.S: Danke für die Kissen mal im Voraus. Krieg sie am Sa von Sylvi :)

@Kokospalme
@Nisi
@Chimney

So hab euch mal die Mails die noch da waren weitergeleitet. Vielleicht ist ja was dabei oder ergibt sich ein Platz.

LG Sylvia

Danke, aber Gott sei Dank sind die Kleinen jetzt schon groß genug und können selbst fressen. Nur ein Zuhause brauchen sie eben.... Danke, werd dir gleich was schicken.

lg Ursi

Na fein das ist gut.
Hab dir alle Mails weitergeleitet die noch da waren. Keine Scheu. Kontaktier die Leute einfach, suchen ja Babys.

LG Sylvia

Oben