zur tötung abgegeben

iltschi

Gesperrt
Super Knochen
ich mein, was soll das?
kann es mir jemand erklären, ohne emotional zu werden?

ich verstehs nämlich grad überhaupt nicht :(

ps: ich beziehe mich auf die beschreibungen der vielen armen hunde aus dem ausland, wo meist steht "wurde von seinen besitzern zu rtötung abgegeben".
 
Hallo!

Ich mein, ich verstehe schon Dein Entsetzen, wundere mich aber schon über die Eröffnung dieses Threads...

Natürlich ist es unbegreiflich, keine Frage!

Das ist doch sowieso klar eigentlich für jeden, der was für Tiere empfindet... :o

Aber ich glaube, dass es nicht immer stimmt, wenn das wo steht....

Traurige Grüße Simba4 ;)
 
Aber ich glaube, dass es nicht immer stimmt, wenn das wo steht....

Und wieso sollte es nicht stimmen?
Sind die Hunde, die ursprünglich getötet werden sollten ärmer dran und werden eher genommen?

Ist nicht böse gemeint, nur damit ich es in einen Zusammenhang mit deiner Aussage bringen kann. ;)


Ich finde es natürlich auch unverständlich, wie viele Leute ihre Hunde in eine Tötungsstation abgeben, aber man muss auch sehen, wie viele Leute denken, sie geben ihren Hund "nur" ins TH und eigentlich gar nicht wissen, dass der Hund in einer Tötungsstation gelandet ist.
Ich will das nicht gut heißen, wenn man sein Hund ins TH gibt, aber was alles von Seiten eines Staates/Landes im Dunkeln gehalten wird...ist schon echt krass (und traurig)
:(
 
im nachhinein betrachtet war die eröffnung dieses threads nonsens.
war nur so eine fassungslosigkeit meinerseits.
thread ab jetzt zum löschen freigegeben.
 
schnickschnack schrieb:
ich mein, was soll das?
kann es mir jemand erklären, ohne emotional zu werden?

ich verstehs nämlich grad überhaupt nicht :(

ps: ich beziehe mich auf die beschreibungen der vielen armen hunde aus dem ausland, wo meist steht "wurde von seinen besitzern zu rtötung abgegeben".


:confused: :confused: :confused:

Kommst halt mal mit nach Kolarova - ist garnicht so weit entfernt;)

Machst dir ein Bild davon und dann erzählst, was du dann verstehen wirst.

LG
Susi
 
Oben