Zunehmen 2007

ja das denk ich auch dass es bei jedem anders ist, ich wollte eigentlich damit sagen dass sich noch einiges ändern kann wenn man 16 ist.. ;)

ich glaub ich würd echt nen anfall bekommen wenn ich nur bananen essen würde.. ich hätte so mitleid mit mir selbst... :rolleyes:;)
Poa ich hasse Bananen......

Nee ich musst als Kind immjer die Tabletten im Bananenbrei Essen......wenn ich eine rieche könnt ich schon k....:D

Hi,

nette Diskussion hier - also....

1) ich glaube 5 kg mehr würden mir nicht schaden (1,60 m gross, 49 kg)
2) ich liebe Bananen

Manchmal ist es auch der Stress, wenn ich wieder abnehm - bis ich mal draufkomm dass ich hungrig bin - naja - ich mach dafür niemals Diät oder so - ich ess halt relativ bewusst (98 % vegetarisch, viel Obst - ja Bananen etc., Gemüse, Brot - tlw. Trennkost).

Manchmal hab ich einfach keinen Hunger, sondern eher "Gelüste".

Habe einen sog. "Hakenmagen", dh mein Magen macht einen Knick, was öfter nicht angenehm ist, daher ess ich 6-8 mal oft täglich und immer nur Kleinigkeiten. Eigentlich ist das so wie ein natürlicher Magenring, ausser dass ich halt wenn ich zuviel auf einmal ess, Magenbeschwerden bekomme.

War immer scho ein Magen-Psycherl und hatte nie Gewichtsprobleme - im Gegensatz zu meinen Schwestern.

Obwohl manche sagen ich sei dünn - empfinde ich mich nicht als dürr - und mag mich so wie ich bin.

lg
Tanja u Bande

am besten lasst man sich für ne schilddrüsenkontrolle vom hausarzt zb ans akh verschreiben. die machen zuerst ein ultraschall um zu sehen ob die drüsen vergrößert oder verkleinert sind.dann blutabnehmen und sie spritzen dir was radioaktives:D dann kommst du zum röntgen wo sie dann mit der substanz in dir schauen ob alles gut durchblutet wird u so. den befund bekommst nach hause geschickt;)

Oben