zunehm-thread

• Ersteller Ersteller MissDogbone
  • Erstellt am Erstellt am
M

MissDogbone

Guest
da es ja schon so viele abnehm-threads gibt, hab ich mir gedacht, dass es sicher ein paar foris gibt, die a bissl mehr auf den rippen haben wollen ;)

mein ziel: 4 kilo in 2 wochen

ratschläge, tipps etc? wer macht mit?

Mein Tipp:

Ganz viel Mc Donalds Essen
Nach einer gewissen Zeit wirst du dich ekeln und es geht ins Geld, aber du nimmst zu :D

vg katja

4 Kilo zunehmen in 2 Wochen ist sicherlich so ungesund wie 4 kg abnehmen. Die gängigen Dickmacher sind sicher bekannt, aber wenn nen guten Stoffwechsel hast, dann hast du den einfach, da ist Hopfen und Malz verloren denke ich...

lupin schrieb:
warum möchtest du denn zunehmen?
ich war schon immer dünn und möchte nun endlich mein idealgewicht erreichen. ich esse zwar immer und überrall, egal wo ich bin, vermutlich esse ich dabei, werde aber keinen gramm schwerer.

Am Abend essen, naschen, fett essen etc. etc.

Zunehmen ist oft genauso schwer wie Abnehmen und ich wünsch Dir, dass Du es schaffst :)

Meine Tante ist auch sehr dünn und isst echt für 3 Personen und nimmt einfach nicht zu. Sie war schon beim Arzt deswegen. Aber glaub der hat ihr auch nicht helfen können.

Hab auch in der Klasse eine Freundin, die ist sehr dünn und isst auch den ganzen tag was sie will und nimmt nicht zu.

Also ich ess ja auch oft den ganzen Tag (vor allem in der Schule).
Letzens fangt meine Sitznachbarin zu mir an: Du ist a den gaunzn tog gö?
:eek: hät glaubt mich hauts um *gg*
Ich muss aber schon schaun, dass ich nicht zunehme.. Esse dann meist zu Hause weniger..

lg
Melanie

liegt wahrscheinlich in der familie, an den genen, wenn man dünn ist und nicht zunimmt. kann man trotzdem ned a bissl dicker werden?

OT ich hab ma grad 2 cheeseburger mit pommes geholt ;)

@missdogbone
also wenn du gesund zunehmen willst dann würd ich dir vom mci und burger king abraten ;)
du nimmst davon auch kaum zu weil es dem körper nicht wirklich viel gut verwertbare stoffe liefert...
und was du zunimmst (wenn du wirklich viel davon ißt) ist reine fettmasse...

MissDogbone schrieb:
nein ... sollte ich?

eine überfunktion äussert sich u. a. durch gewichtsabnahme. leute mit der störung können essen bis sie platzen - sie nehmen nicht zu.

ich würde dir eine blutuntersuchung anraten.

da steht was über die überfunktion - wobei nicht alle leute haben die symptome schlaflosigkeit und nervösität - gibt auch welche die werden nur dünner.

http://www.netdoktor.at/krankheiten/fakta/hyperthyreose.htm

Zuletzt bearbeitet:
elBernardo schrieb:
eine überfunktion äussert sich u. a. durch gewichtsabnahme. leute mit der störung können essen bis sie platzen - sie nehmen nicht zu.

ich würde dir eine blutuntersuchung anraten.

da steht was über die überfunktion - wobei nicht alle leute haben die symptome schlaflosigkeit und nervösität - gibt auch welche die werden nur dünner.

http://www.netdoktor.at/krankheiten/fakta/hyperthyreose.htm
ich hatte mein untergewicht schon seit der geburt an und nehme sehr selten a bissl zu, mir kommt vor als ob ich in der nacht abnehme, am tag zu, wieder ab ... :confused:

Ich bin 1,70 m und wiege immer zwischen 54 und 56 Kilo. Bauch und Beine sind ok, aber meine Arme sind so dünn.
Ich kann essen, was ich will. Ich gehe oft zu MC Donalds, esse Pizza ohne Ende, fettige Sachen...jeden Tag einen Haufen Süßigkeiten...ich kann echt ALLES essen, ohne zuzunehmen.
Ich freue mich allerdings, dass es auch mal Leute gibt, die so gestrickt sind wie ich :D

Aber vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für meine Arme, die sind nämlich so dünn, dass man oben die Knöchelchen sieht und das finde ich so eklig...:o

Laudatio_Amore schrieb:
Ich bin 1,70 m und wiege immer zwischen 54 und 56 Kilo. Bauch und Beine sind ok, aber meine Arme sind so dünn.
Ich kann essen, was ich will. Ich gehe oft zu MC Donalds, esse Pizza ohne Ende, fettige Sachen...jeden Tag einen Haufen Süßigkeiten...ich kann echt ALLES essen, ohne zuzunehmen.
Ich freue mich allerdings, dass es auch mal Leute gibt, die so gestrickt sind wie ich :D

Aber vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für meine Arme, die sind nämlich so dünn, dass man oben die Knöchelchen sieht und das finde ich so eklig...:o

trainieren?
ich hab da übrigens genau die selben daten und geb dir gern ein bisserl was ab :D

Mein Tierarzt meinte am Mittwoch zu mir nachdem ich mit dem Hundi auf der Waage gestanden bin - das Gewicht welches der Hund abnehmen muss, muss das Frauli zunehmen :eek:

Na mir gehts da so wie dir, bin seit der Geburt auch eine Dünne, habe in den letzten Jahren zwar an "Orangenhaut" zugenommen, welche ich natürlich hasse, aber sonst bin ich auch dünner...

Ich hab das auch seit meiner Geburt, war eine Frühgeburt, durfte danach noch 8 - 10 Wochen im Krankenhaus verbringen, 6 davon im Brutkasten mit wenig Überlebenschance! Meine Blutwerte und Schilddrüsenwerte sind bestens in Ordnung..

Lg Lisa

Oben