Zum Thema Fotowettbewerb

Husky92

Anfänger Knochen
Hallo ihr,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Ich wollte auch beim Fotowettbewerb mitmachen. Doch als ich das Bild gesendet habe, hat es nicht das Bild sondern nur ein Kreuz angezeigt.
Ich habe es so gemacht:
Im Ordner das Foto rausgesucht, auf eigenschaften, dann der URL er heißt: C:\Dokumente und Einstellungen\arabatsch\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Kodak Bilder\2005-04-01 ist er das? Und wenn nicht wie muss ich dan dies machen?
Ich bitte um rat :confused:
und wenn möglichst schnell!!!

kann es sein, daß du noch nicht registriert warst ??
dann kommt beim fotowettbewerb nämlich das kreuzerl
jetzt wo du es bist sollte es funktionieren ;)

Nein, da kann nicht sein. Den ich hab es jetzt nochmals probiert und es kommt wieder diese Kreuz :( und keine Bild :mad:
Langsam verliere ich die Geldult!!!
Was habe ich den blos falsch gemacht??? Wer kann mir noch weiterhelfen!!! :confused: :confused: :confused:

Husky92 schrieb:
Warum geht es nicht so wie bei dir???

weil du die falsche zeile kopiert hast ;-)
oder vergessen hast
danach zu schreiben !

Komisch hier geht es und beim Fotowettbewerb nicht!!!
Ist das weil ich es schon ein paar mal probiert habe und es steht ja pro einsender nur ein Foto!!! Kann es sein??? Wenn ja wie kann ich die anderen versuche löschen?

Du ladest das bildbei ImageShack hoch. Dann kommen da viele Zeilen mit Adressen. Am besten zu erklären gehts so: klick das kleine Vorschaubild an, dort steht dann eine Addy, die nimmst.

Ja, das hab ich schon so gemacht!!!
Bei: spielende Hunde und Katzenschnappschüsse.
Schau es dir doch mal an ich habe es oft probiert wie du siehst. Weißt du nimand wo meine versuche löschen können. VIelleicht geht es dann?

wow, hast wirklich oft versucht! welche zeile kopierst du denn in die zeile "bildlink" ??
selber kannst du die nicht löschen!
bauxerl wird sie sicher löschen!

Ja, in die Zeile Bildlink.
Könnte es sein das es nicht geht weil ich ja steht pro Einsender nur ein Foto? Soll ich bauxerl sagen er so die Bilder löschen? Das ich es nochmals versuchen kann?

Husky92 schrieb:
Ja, in die Zeile Bildlink.
Könnte es sein das es nicht geht weil ich ja steht pro Einsender nur ein Foto? Soll ich brauxler sagen er so die Bilder löschen? Das ich es nochmals versuchen kann?

ja pro wettbewerb darf man nur eines schicken !!!
bauxerl wird sie sicher auch auch so rausnehmen - vermutlich zähneknirschend :D

zum foto hochladen nehme ich übrigens diesen link
fotoshochladen6wl.jpg

Ich habs ihm mal geschrieben. Nachher wenn er sie gelöscht hat versuche ich es nochmals. Vielen Dank für deine bzw. eure unterstützung!
Und soll ich bei wettbewerb auch bei bild das nehmen was du eingekreist hast? Wie groß ist es dann?

Oben