Zum Lachen oder zum Weinen?

Und dann erst die Beschreibungen:

"Ausgezeichnet Siberian Husky-Welpen

Wir haben ein gemischtes Wurf von schwarz und weiß, grau-weiß und rein weiß pups.we auch Rot-und Weißweine in einem anderen Wurf. Weitere Bilder und Infos auf meiner Website. Gesundheit und Lebensdauer garantieren Temperament Lifetime Support. top CH Linien. Wir haben Welpen Familie aufgewachsen. Erhobener Hand in Pfote mit unseren 4 Kindern und 2 Katzen. Ausgezeichnet Temperament! sehr trainierbar, lernen die meisten Tricks und Gehorsam Befehle in eine Sache von Minuten, die für diese Rasse ist ungewöhnlich! Die meisten Welpen bereits stubenrein, wenn Sie sie treffen"

Nur zum Weinen................
Oh Gott , was findest denn du da alles?
Wonach suchst denn?
Möchtest du eine Husky? Schreib doch mal Husky hier im Forum an.
Zwei meiner Bekannten haben einen Husky, der fordert aber gewaltig und will ausgelastet sein. Nix mit Erziehung in ein paar Minuten;)

Nö, keinen reinrassigen Husky, eben weil er zu anstrengend wird.

Ich stöbere nur herum.

Mix mit Husky käme eventuell wieder in Frage. Kommt auf die andere Zutat an.

Nur zum Weinen................
Oh Gott , was findest denn du da alles?
Wonach suchst denn?
Möchtest du eine Husky? Schreib doch mal Husky hier im Forum an.
Zwei meiner Bekannten haben einen Husky, der fordert aber gewaltig und will ausgelastet sein. Nix mit Erziehung in ein paar Minuten;)

abver gehm, ist doch alles ganz einfach. unsere sind zwar auch bei Abgabe zu 90/% stubenrein, aber das ist richtig arbeit :-)

Und wenn es doch tolle Championlinien sind, ohne Untersuchungen und ganz billig. ich hasse diese Vermehrer ruinieren sie doch den Ruf der guten ausländischen Zuchtkollegen.
lG Uschi & Rudel

Oben