Zuhause gesucht

Dera

Junior Knochen
Dorina ist drei Jahre alt, 45 cm groß, 17 kg schwer und wunderschön. Ursprünglich stammt sie aus Rumänien und auch heute merkt man noch, dass sie einmal ein Straßenhund war. Sie ist lieb und mit anderen Hunden, Katzen und Kindern gut verträglich, hat es aber am liebsten, wenn man sie einfach Dorina sein lässt :rolleyes:. Sie lebt zur Zeit in der Steiermark in der Nähe vom Waldschachersee und ist ein wenig Opfer der Umstände.

Wenn ich es nett formuliere, dann sage ich einfach, dass es im Sinne Dorinas wäre, wenn sie so schnell wie möglich ein anderes Zuhause findet.

Ideal wäre ein Platz in ruhiger, ländlicher Umgebung, mit einem großen umzäunten Garten und zumindest einem temperamentvollen und verspielten Hundepartner. Dorina hat nämlich zusätzlich zu den Straßenhundgenen auch noch Bordergene, allerdings ist sie weniger an der Kooperation mit Menschen interessiert, sondern braucht einfach eine geschützte Umgebung, in der sie ihren starken Bewegungsdrang ausleben kann.

Vermittelt wird Dorina über www.streunerfreunde.de und zwar nur mit Schutzvertrag und nur gegen Schutzgebühr.


Bilder und Videos stelle ich gleich noch rein!
 
dorina201medium.th.jpg


dorina202.th.jpg


dorina204.th.jpg


dsci0094medium.th.jpg


http://www.youtube.com/watch?v=YwYlZlI9mHQ
 
Oben