Zuhause geboten (für "SoKa")

Nina Christine

Profi Knochen
Hallo,

für einen weiblichen Dogo Argentino, Staffi oder Piti wird ein Zuhause geboten.

Wenn jemand was weiß,- bitte melden ............... :)

Da würd ich unbedingt mal nach Vösendorf schaun! Da gibt es viele solche Exemplare und darunter auch Hunde die noch völlig "ok" sind!!

LG

Hallo Nina!

Ist OÖ zu weit für dich???

Im Tierheim Steyr sitzen derzeit nämlich 2 Staff-Hündinnen, vielleicht sind die ja was für dich.. ich setz einfach mal Foto und Beschreibung hier rein

Velvet
Am.-Staffordshire-Terrier
geb. 2000
Sie wurde an einem Parkplatz angebunden gefunden. Ihrem Gesäuge nach zu beurteilen, musste sie kurz vorher Welpen geworfen haben, die aber nicht mehr bei ihr waren. Velvet hat sich im Tierheim zu einer verschmusten, verspielten Hündin entwickelt und auch ihr Selbstbewußtsein hat sich deutlich verbessert. Sie ist eine kräftige Hündin, die mit anderen Hündinnen nicht sehr zurechtkommt. Für Velvet wäre ein Besitzer gefragt, der hundeerfahren ist und ihr noch die nötige Erziehung angedeihen läßt. Sie muss auch noch lernen, soziale Kontakte aufzubauen. Anfangs ist sie auch noch unsicher, bis sie Vertrauen aufgebaut hat.
velvet4.jpg

Mehr Fotos von Velvet

Beauty
American Staffordshire Terrier
geb 09.01.2001
Beauty ist eine sehr lebhafte, menschenfreundliche Hündin die unbedingt noch Erziehung braucht. Beauty sollte als Einzelhund gehalten werden, da sie sehr dominat gegenüber anderen Hunden ist. Zu Kleintieren sollten sie auf keinen Fall, wie sie auf Katzen reagiert, kann nicht gesagt werden.
beauty2.jpg

Mehr Fotos von Beauty

Kontakt:
Tierheim Steyr
Neustifter Hauptstraße 11
4407 Steyr-Gleink

Telefon: 07252 / 71 650

Ah ich seh grad du bist aus Salzburg!! Dort wird der Hund gesucht? Dannw ürd ich das dortige TH nehmen :D

schade das es nur weibchen sein dürfen.
im linzer TH ist ein süsser staff

Name: unbekannt, männlich
Tierart: Hund
Rasse: Stafford
Farbe: weiß mit Monokel rechts, braun gestromtes Hinterteil

Steril: ja
Tierheim: Linz

14354_full

Huhuu!

Ich hab noch folgende Hündinnen gefunden:

Anfrage zu Laufnr.: 8044
Name: unbekannt, weiblich
Rasse: Am. Staffordshire
Farbe: creme-weiß
Besondere Eigenschaften:
Sie ist eine richtig verschmuste Hündin,braucht allerdings noch eine konsequente Erziehung.Mit anderen Hunden verträgt sie sich eher nicht,da sie immer wieder versucht die Erste zu sein.Mit Kinder versteht sie sich ausgezeichnet-es wäre aber von Vorteil ,wenn diese schon größer wären,da die Hündin beim Spielen ziemlich derb sein kann.Sie liebt,,ebenso wie ihre Mutter, das Wasser-u. Ballspielen.
8044_full

Anfrage zu Laufnr.: 8137
Name: Jacky, weiblich
Farbe: braun gestromt
Besondere Eigenschaften:
Jacky mag leider keine anderen Hunde; auch Katzen mag sie nicht. Hühner sind ihr egal; aber sie ist extrem kinderliebend.
8137_full

Anfrage zu Laufnr.: 12596
Name: Jessy, weiblich
Farbe: schwarz-weiß
Besondere Eigenschaften:
Jessy ist eine freundliche und liebenswürdige Hündin, sehr anhänglich. Sie ist verträglich mit Katzen, auch mit Rüden kein Problem, bei Hündinnen aber Vorsicht! Kinderfreundlich!
12596_full

vanessababy schrieb:
schade das es nur weibchen sein dürfen.
im linzer TH ist ein süsser staff

Name: unbekannt, männlich
Rasse: Stafford
Farbe: weiß mit Monokel rechts, braun gestromtes Hinterteil

14354_full

ma ist der süss :)
mein wuff sieht (fast) genauso aus - auch weiss mit braunem auge.

(ich hab schon öfters versucht fotos reinzustellen, aber es kommt jedesmal die fehlermeldung "bild zu gross" :confused: )

lg
tina

SnoopDog1977 schrieb:
ma ist der süss :)
mein wuff sieht (fast) genauso aus - auch weiss mit braunem auge.

(ich hab schon öfters versucht fotos reinzustellen, aber es kommt jedesmal die fehlermeldung "bild zu gross" :confused: )

lg
tina

na dann mußt es verkleinern ;) :D

lg manu

liebe leute: es wird ein WEIBLICHER und HUNDEVERTRÄGLICHER hund gesucht..

nur mal so erwähnt... :rolleyes:

lg, mary

@doggy
naja das mit weiblich war klar.. aber von hundeverträglich stand nix im ersten Beitrag..

aber gut, dann suchen wir halt weiter...

ne Schäferhündin darfs nicht sein?

Mädi
Dt. Schäferhund
geb. 1999
Mädi ist eine zierliche, ganz liebe, kastanienbraune Schäferhündin. Sie ist auch sehr gutmütig und könnte ohne Probleme in einer Familie mit Kindern aufgenommen werden. Auch mit anderen Hunden versteht sie sich soweit ganz gut
maedi3.jpg

... wartet derzeit im Tierheim Steyr 07252 / 71 650

im Kampfschmuserforum hab ich folgende Hunde gefunden, die ev. in Frage kommen könnten:

Staff-Mixhündin, Prizzy, 11 Jahre

Holly, Staffhündin, ca. 2 - 3 Jahre

Jessie, Am-Bulldog-Hündin, 3 Jahre

Jessy, Bulli Hündin, 4 Jahre

Zuletzt bearbeitet:
Sagen wir doch mal so: Es ist doch nicht schade, dass nur ein Weibchen gesucht wird, es ist toll, dass überhaupt ein Soka gesucht wird, oder? Zumindest hier quillen die TH doch über. Und obs ein Weiberl oder ein Männlein ist, es ist zumindest einer weniger!! :)

Danke nochmal für Eure Hilfe :) Kann leider auch nicht mehr machen, als das Ganze weiterzuleiten und hoffen, dass sich was ergibt!

Es ist dort schon ein ausgewachsener AmStaff Rüde und nun wird nach einem Zweithund (Hündin) gesucht.
Ich find's ganz toll, dass jemand einem SoKa eine Chance gibt.

LG Nina

---

Susa1 schrieb:
DRINGEND, DA DAS TIERHEIM ZUM 28.02 GERÄUMT WERDEN MUSS
Rosanne
http://www.tierschutzengel.de/Tierschutzengel/Hunde/Huendinnen2/Rosanne1.jpg
http://www.tierschutzengel.de/Tierschutzengel/Hunde/Huendinnen2/rosanna12.jpg
http://www.tierschutzengel.de/Tierschutzengel/Hunde/Huendinnen2/rosanna13.jpg
Hallo, ich heisse Rosanne und bin eine 1,5 jährige Hündin und bereits kastriert. Ich bin eine ganz fröhliche Maus und sehr verschmust. Wer hat ein schönes Plätzchen für mich? Ich verstehe mich bestens mit allen Hunden und lebe im Moment mit 4 Hündinnen in einem Zwinger.

DRINGEND, DA DAS TIERHEIM ZUM 28.02 GERÄUMT WERDEN MUSS
Daisy
http://www.tierschutzengel.de/Tierschutzengel/Hunde/Huendinnen1/Daisy.jpg
http://www.tierschutzengel.de/Tierschutzengel/Hunde/Huendinnen1/Daisy1.jpg
http://www.tierschutzengel.de/Tierschutzengel/Hunde/Huendinnen1/Daisy604.jpg
Hallo, ich heisse Daisy und bin eine liebe, im Moment noch etwas vorsichtige Hündin.Ich bin ca. 55cm hoch und vertrage mich auch super mit anderen Hündinnen und bin ca. 3 Jahre alt und habe doch die schönsten Hasenohren der Welt, oder?
Ich bin inzwischen kastriert

Zuletzt bearbeitet:
Oben