Zuhause geboten für Drahthaar Terrier

cerberaxa

Medium Knochen
Eigentlich wollte ich einen 10-Jahre alten Welsh Terrier bei mir aufnehmen.
Er hat aber nun schon ein Zuhause gefunden.:)

Wenn jemand einen Fox (nur Drahthaar), Airdale, Welsh oder Lakeland weiß, Info an mich.
Ich möchte einem alten Tier helfen, außerdem sollte er auch zu meiner Kleinen passen (9,5 Jahre)

Es muss auch nicht sofort sein, aber wenn wer irgendwann einmal einen Notfall weiß meldet euch.

Ich biete einen Pflegeplatz mit 99%iger Fixplatzgarantie:)

Morgen,

also zwei sitzen gerade im Franziskushof,die sind aber noch sehr jung.

Aber mal hier zum anschauen Karlchen: http://www.php-progs.de/Franzikushof/Tiervermittlung/details.php?TierID=628&Categ=1&UIN=

und hier Rulala: http://www.php-progs.de/Franzikushof/Tiervermittlung/details.php?TierID=627&Categ=1&UIN=

Und von den Tierschutzengeln warten Chispa und Jack 14 und 15Jahre alt auf einen Fixplatz.
Von unten gescrollt die 11. : http://www.tierschutzengel.de/Tierschutzengel/Hunde/Rueden1/rueden1.html

LG Kathrin

Danke für den Tipp!
Er ist wirklich ein ganz Hübscher, leider ist er nicht in Österreich oder in einem Nachbarland.
Ich würde den Hund gerne vorher besuchen, um zu sehen ob er sich mit meiner versteht

...duuuu cerberaxa...:o
wie wärs denn mit dieser hündin hier:

rauhaarterrierwelpisqe1.jpg

is zwar ein mix und etwas jünger - tät aber, wie ich glesen hab dringenst nen pflege/fixplatz suchen...........:o

greez
mia

Danke, aber
ich möchte wie gesagt einem alten Hund helfen, sie sollen ja auch vom Alter her zusammenpassen.
Irgendwann wird der Richtige kommen....:)

Eigentlich wollte ich einen 10-Jahre alten Welsh Terrier bei mir aufnehmen.
Er hat aber nun schon ein Zuhause gefunden.:)

Wenn jemand einen Fox (nur Drahthaar), Airdale, Welsh oder Lakeland weiß, Info an mich.
Ich möchte einem alten Tier helfen, außerdem sollte er auch zu meiner Kleinen passen (9,5 Jahre)

Es muss auch nicht sofort sein, aber wenn wer irgendwann einmal einen Notfall weiß meldet euch.

Ich biete einen Pflegeplatz mit 99%iger Fixplatzgarantie:)

witzig, mir schreibst du das du keinen hund nehmen kannst und jetzt bietest du dich hier an. bei uns sitz ein notfall der einen platz sucht, schon vergessen?

Da steht aber das Till lieber gerne als Einzelhund leben würde, also denke ich nicht, dass er wohin vermittelt wird, wo bereits ein Hund lebt.:(

jo, auch wieder wahr :o

ich eknn den hund jetzt schon so lange (damals als meine mutter einen hund gesucht hat, hab ich ihn ihr schon vorgeschlagen und das ist jetzt bald drei jahre her) und als er letztens im wuff drinnen war, tat er mit so leid, weil er noch immer keinen platz hat. :(

Er würde leider nicht passen.
Ich suche einen ruhigeren alten Hund. Er/Sie müsste auch 3 Stunden jeden Tag alleine bleiben können.
Bevor ich aber jetzt einen nehmen kann, muss ich auf meinen nächsten Urlaub warten (irgendwann im Sommer) zum Eingewöhnen.

Also hier der Text in Englisch:

Sifón is not a mistery. He is the very typical terrier. His behavieur is the same as a terrier. So, he is very bosy when he wants to play everybody has, when he wants to stay relaxing under the sun everytbody and if somebody decides to do something different he is piss off.
He was born in December 2004.
He can stay with other dogs but only it they do excactly what he wants them to do. :)

Ist geimpft, entwurmt, entfloht, entmilbt, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet und hat EU-Pass...

Könnte Mitte Jänner/Februar nach Österreich kommen sofern ein Fix-oder Pflegeplatz besteht...

:)

Oben