hallo!
Ich werde meine Kitten in zwei Wochen mit dem Zug abholen. sind drei Stunden Fahrt.
Was muss ich dabei beachten?
Ich werde meine Kitten in zwei Wochen mit dem Zug abholen. sind drei Stunden Fahrt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo!
Ein ABteil suchen, wo du alleine drin sitzt, den eine Katze, die Protestgeschrei anstimmt ist fast nicht auszuhalten
Ich würde auf alle Fälle schon 14 Tage vorher Bachblüten geben, damit sie es besser überstehen, die Box abdecken ist auch wichtig, wenn es reine Wohnungskatzen sind, darauf achten, dass sie nicht zu kalt bekommen, also Wärmeflasche rein tun, wenn du im Freien länger unterwegs sein musst...
Dann würde ich Einlagetücher zum Wechseln mitnehmen, manche Katzen neigen dazu, alles vollzukacken, wenn sie gestresst sind, und wenn dann nix zum Wechseln mithast....kannst dir vorstellen, wie das stinkt im Zug.......
also ich denke auch dass die kleinen schlafen werden.
aber du solltest dich auch auf die möglichkeit vorbereiten dass dem nicht so ist.
wenn sie randalieren, angst haben, vor stress den transporter voll*** solltest du darauf vorbereitet sein. es kann vollkommen problemlos laufen, aber was wenn nicht? wenn du dann überrascht bist, ists blöd.
nimm doch die vielen tipps an die hier kommen
welchen transporter verwendest du denn?
schau dass er groß genug ist, zum wärmen sind die wärmekissen toll, die zum knicken und dann warm werden, werden oft als taschenwärmer verkauft, die halten lange schön warm.
lg