zugelaufener Kater such neues Zuhause

Lia111

Super Knochen
Hallöchen!

Ich kenne die Dame, die den Kater derzeit bei sich hat nicht persönlich, kann Fragen, etc. also nur weiterleiten!

Hier mal den Text, den ich per mail erhalten habe.

Hi!

Dieser kleine tiger möchte gerne eine zuhause haben!!!
er wurde wohl wg den osterferien ausgesetzt,.....
männlich, sseeeehhhrrr verschmust, aufgeweckt und lustig.
er ist ein ganz süsser, noch nicht kastriert (würde allerdings über-
nommen werden) und wirkt noch ziemlich jung.

manchmal kennt man zum glück jem der ein katzerl sucht....

in diesem sinne, ein freudiges "miau", auf dass er bald adoptiert wird!!!!



also wenn er Interesse hat, dann einfach PN oder so an mich und ich leite dann weiter!

lg Cony
 
Wo wurde er denn gefunden? Hab im 18. Bezirk Plakete gesehen, wo ein ähnliches Katzerl entlaufen ist, kann mich aber leider momentan nicht erinnern, ob Infos wie alt der Vermisste ist und ob er kastriert ist...
 
Vielen Dank für deine Info!

Oh jeee, falls er wirklich gesucht wird wär's natürlich blöd. Katerchen hat nämlich seit gestern ein neues Zuhause!

Wo hast du denn Plakate gesehen? Er wurde im Park bei der U6-Station Michelbeuern gefunden ;)

lg Cony
 
Nichts jetzt bitte gegen dich, jedoch finden dauernt Leute Hunde oder Katzen und gehen gleich davon aus, dass sie ausgesetzt wurden.

Hier suchen viele Leute ihre vermissten Katzen und ich persönlich wär total fertig, wenn einer meiner Mäuse weglaufen würde und irgendjemand findet sie und vermittelt sie einfach!!! Warum werden die Tiere nicht zumindest für 2 Wochen hier reingestellt?!?!

http://www.tierschutzinwien.at/index.php?set_language=de&cccpage=verlorene_tiere
 
Die Plakate habe ich in der Severin Schreiberg. gesehen, ist Nähe Türkenschanzpark...
Ist zwar schon ein Stück nach Michelbeuern, aber möglich wär´s trotzdem. Werd mich bemühen, heut oder morgen noch mal dort vorbeizugehen, um nachzuschauen, ob dabeisteht, ob Katerli kastriert ist!
 
So, war jetzt noch mal da...es dürfte sich um ein anderes Katzi handeln, es steht auch nur "Katze" und nicht "Kater", und außerdem daß sie 2 Jahre alt ist. Die Zeichnung sieht auf dem Foto auch anders aus, viel weniger ausgeprägt...
Ich hoffe jedenfalls, daß der hübsche Kater es jetzt gut hat!
Aber wie hallihallo gesagt hat, es ist immer sehr wichtig, sowohl offiziell als auch über die Tierärzte der Umgebung nachzuforschen, bevor man ein gefundenes Tier weitervermittelt.
 
Hallo!

Ihr habt natürlich recht. Nicht jede/r Katze/er, die/der frei herumläuft ist auch wirklich ausgesetzt worden oder weggelaufen. Jedoch hätte ich ihn auch mitgenommen, denn er wurde direkt beim Gürtel gesichtet und da hätte ich es nicht geschafft, an ihm vorbeizugehen.

Ich werde den Leuten auf jeden Fall sagen, dass sie Plakate aufhängen und die zuständigen Behörden informieren sollen.

lg und danke für eure Tipps!

Cony
 
Oben