Zugberg - Maurer Wald (test)

Viel Schnee! Danke für's Reinstellen!

Ich glaube, ich bin auch müde, aber jetzt muß ich noch mal raus....:(

Schade, daß wir autumnus nicht gefunden haben!

ja und wie schade:( ...ihr ward ja immerhin zu zweit...ICH durfte ja alleine durch den wald hatschen *heeeeeul*... ->ok, nicht ganz allein, gabs ja doch einige leuts dort und dies sogar mit recht vielen wuffis...zumindestens dort beim zugberg....
aber leute, eins kann ich euch sagen...heute wars wirklich ein traum im wald spazieren zu gehen!!!
übrigens, an alle die nicht kommen wollten, weil sie befürchteten das es zu kalt und eisig wird...
es war weder eisig noch sonderlich kalt;) ->selbst ecklige pfützen gabs nicht, weil ja überall schöner weißer schnee lag;)

übrigens,die fotos sind wirklich ganz gut geworden...ein bisschen mehr panorama hätte ich noch als hintergrund gewählt...der wald war ja traumhaft schön:)

lg.silvia

Das kann ich unterschreiben, bloß auf der großen Wiese hat es uns etwas verblasen, aber dort geht fast immer der Wind.
Im Wald frischer Schnee, kein Eis, kein Gatsch und nicht besonders kalt:) .

Aber eigentlich ja unwichtig, die Hund müssen sowieso täglich raus, egal, wie das Wetter ist, oder? :D
Ich meine, ich lese hier immer von Leuten die 2 oder 3 Stunden täglich mit ihren Hunden gehen:) , das schaffe ich nicht. Aber andrerseits -bei den Treffen und Verabredungen, da machen sie sich dann große Sorgen,
ob das Wetter passt?;) ;) ;).

Hallo Melanie,

die Fotos sind echt super geworden. Amigo hat echt Spass gehabt.

Hoffe es gibt öfter liebe Fotos von Euch.

Liebe Grüße

Amaz

Cato schrieb:
Das kann ich unterschreiben, bloß auf der großen Wiese hat es uns etwas verblasen, aber dort geht fast immer der Wind.
Im Wald frischer Schnee, kein Eis, kein Gatsch und nicht besonders kalt:) .

Aber eigentlich ja unwichtig, die Hund müssen sowieso täglich raus, egal, wie das Wetter ist, oder? :D
Ich meine, ich lese hier immer von Leuten die 2 oder 3 Stunden täglich mit ihren Hunden gehen:) , das schaffe ich nicht. Aber andrerseits -bei den Treffen und Verabredungen, da machen sie sich dann große Sorgen,
ob das Wetter passt?;) ;) ;).

ich mach mir da eher sorgen um meine gesundheit mit meinem wahnsinnigen an der schleppe :D ;)

@ Amaz, danke ja der Tag im Wald mit Cato war wirklich sehr schön und Amigo hatte großen spass so wie es die Fotos beweisen!

@Autumnus, Warte habe ja natürlich auch Fotos von der Landschaft gemacht, wie es CATO befohlen hat!

Lg Melanie
Ps: mehr Fotos habe ich nicht!:o

hi melamigo,

öhm...wieso wars bei euch so grau?
also ich hatte es teilweise schon etwas sonnig....da hats einige male so richtig schön zwischen den bäumen reingeschienen->daraufhin glitzerte natürlich der schnee doppelt so schön:) ..
ok, vielleicht liegts auch an den kameraeinstellungen, das die fotos so grau/blau wurden....

sag fotographierst du mit einer digicam?
wenn ja...hast du keine probleme mit den batterien?
ich lade die batterien immer auf und wenn ich dann raus gehe->also spazieren/wandern und wenn ich dann die cam heraus nehme, kann ich daraufhin nur ca. 5bilder schießen(wenn überhaupt)...dann werden die frisch aufgeladenen batterien, auf einmal leer:eek: ->nehme an es kommt wegen den temperaturen->alles um 0° herum packen meine batterien nimma...denn zuhause funktioniert die cam samt batterie immer....

lg.silvia
ps.:übrigens, vielen dank für die landschaftsbilder:)

Ja, ein bissi liegt das grau an der Digicam! Aber sonnig war es nicht!
Meine Digicam wird mit Akku betrieben!
LG Melanie

hmmm....interessant, ein wenig hat bei mir jedoch schon die sonne geschienen...ja klar, nicht immer..aber doch hier und da ein wenig...hmmm..

ahja genau...hab ja 1 1/2 stunden beim 60iger gewartet:rolleyes:
stimmt in der zeit war´s recht stürmisch und sehr stark bewölkt usw....

Siehst Du, wenigstens etwas;)
Übrigens, so ungenau als Treffpunkt ist doch eine Endstation eigentlich eh nicht, oder? Nur blind sollt' man halt nicht sein, so wie wir zwei ( Melanie & ich ) es offensichtlich waren.
Heute war es schön, herrliche Abendsonne, hatte leider die Camera nicht mit, sonst hätte ich hier mal Vergleichsphotos reingestellt.
Wieder mal kein einziger Hund zu sehen, aber momentan nur gut, Madame ist immer noch in der gefährlichen Zeit....
( PS: in ca. 14 Wochen darf dann gucken kommen, wer möchte, falls es geklappt hat :D )

na ET01....geguckt kann doch werden...jetzt stell dich nicht so an:D
ausserdem....meine liebe, was hast du gegen schäferhunde?

@cato: ja eigentlich sind haltestellen auch ein toller treffpunkt, aber ich kannte die haltestelle vom 60iger...die ist so verwinkelt und gerade deswegen habe ich auch befürchtet, das wir uns nicht sehen werden->drum wäre es gescheit gewesen, einen "sicherheitstreffpunkt" auszumachen->für den fall der fälle...
aber beruhig dich, nicht nur ihr seid blind, ich hab euch schließlich auch nicht gesehen:rolleyes: ...

doch das mußt jetzt sagen:D ...ehmmm...und was meinst damit, das du einen dsh hast?..ich dachte du hast einen MIX...und beim mix, kann man nie wissen was durch kommt!:p

is eh net wichtig....i sag nur immer die schäfer haben alle an klopfer (ich hoff das wort klopfer ist erlaubt :p).

is nur lustig, daß i des eh schon gsagt hab, bevor meiner einzogen ist.....deswegen will i gar net zur cato, weil weißt eh....welpi, süß....da kann ma ja drüber hinweg sehen, daß es ein schäfer ist und in versuchung geraten :D

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Na ich "WILL" aber schon zur Michaela Babies schauen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe noch die grau Schäferbabies gesehen!!!!!!!!!!!
Lg Melanie

Oben