Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Holly schrieb:oje oje oje ... weiß jemand wer das ist/war ?
ET01 schrieb:aaaaaaaaaalso ich hab das jetzt nur überflogen...aber DEN absatz find ich geil:
Bei Großfamilien empfiehlt sich ein Heimnetzwerk mit verschiedenen IP-Adressen, oder die Familie fragt vorher bei uns an und wir überprüfen die Sachlage. Dann sollte auch einer sechsköpfigen Großfamilie einem WUFF-Forenvergnügen nichts mehr im Wege stehen.
Mit freundlichen Grüßen
Admin1
--------
im ernst jetzt: wie mein netzwerk daheim ausschaut bleibt immer noch mir überlassen. mein mann hätte im übrigen auch die gleiche IP wäre er hier registriert. bei einigen internetanbietern sind netzwerke verboten (chello z.b.), bzw. ist der tarif bei bekanntgabe von mehreren rechnern gleich erheblich teurer.
betreffend der vorherigen nachfrage....kommt ihr admins dann auch kontrollieren ob da wirklich 6 leute wohnen??![]()
Irish schrieb:Kommen die Admins dann zu einen nach Hause und machen eine Art Vorkontrolle?*prust*
Friese1606 schrieb:Also mein Mann und ich sind beide im Forum registriert - mit der gleichen IP - und das war kein Problem.
Wie man in den Wald hineinruft................
lg Friese![]()
Friese1606 schrieb:Also mein Mann und ich sind beide im Forum registriert - mit der gleichen IP - und das war kein Problem.
Wie man in den Wald hineinruft................
lg Friese![]()
Hier gefunden!zu guter letzt noch, wir haben üblicherweise keine Muster unserer Kunden in unserer Auslage ohne deren Erlaubnis, solte es dazechlich so sein bitten wir um Nachricht welches Produckt (Photo-Häferl, T-Shirt, Urkunde, oder?) es sich handelt damit wir dies entfernen können.
birgitt schrieb:@ET01
wieviele der hier registrierten user leben in einem haushalt?spontan würden mir 6/3 einfallen.
![]()
macht es sinn, sich in einem forum mit 2-5 user-namen anzumelden!?![]()
die regel ist doch, das sich jemand in einem forum anmeldet und dabei bleibt es! mein mann und mein sohn würden, wenn überhaupt über meinen user-namen reingehen und sich entsprechend zu erkennen geben.(was allerdings nicht vorkommen wird, da sie mein foren-verhalten diesbezüglich nicht ganz nachvollziehen konnen *zwinkerfriese*)
daher finde ich mehrfach-registrierungen schon beobachtenswert!! (und das unabhängig davon ob der admin einem zufällig kennt!)
altes film-zitat: es kann nur einen geben!![]()