Züchterin rausfinden?

Hexe1991

Super Knochen
Hallo,

Würde gerne etwas mehr von Kira züchterin erfahren. bekomm am Montag eh den vollen Namen von der Maus gesagt aber ich wollt gerne wissen, kann man den Züchter/Züchterin auch so ihrgentwie rausfinden? Ich weiß nur das sie am 21.11.04 geboren wurde. Wo hab ich keine ahnung.

Danke
Evi

Hallo,

Würde gerne etwas mehr von Kira züchterin erfahren. bekomm am Montag eh den vollen Namen von der Maus gesagt aber ich wollt gerne wissen, kann man den Züchter/Züchterin auch so ihrgentwie rausfinden? Ich weiß nur das sie am 21.11.04 geboren wurde. Wo hab ich keine ahnung.

Danke
Evi

ohne irgendwelche angaben wird das sehr schwer gehen, in Deutschland gibt es massig Colliezüchter...
ohne Namen, oder Ort findest sicher net wirklich was :o

bin schon ständigst am suchen. ich tippe halt mal darauf das es nicht alzuweit weg ist von uns, weil frauli öfters dort hin fährt. allso ich tippe auf ums postleitzahlengebiet 6.... . Und außenrum.

ne, ich kann ja nur anhand von den welpenbildern der letzten würfe schauen. kira hat einen kleinen weißen streifen an der nase und auf der stirn auch nen weißen streifen. und das hat kein hund aus dieser zucht.

Es sind ja nicht von allen Hunden aus der Zucht Welpebilder auf der HP :confused:

Hätte nur gepasst, wegen der blue merle Hündin, die hat die Züchterin erst vor kurzem übernommen.

Oben