zuckersüße Katzenbabys Teil 2

kokospalme

Super Knochen
Ich suche wieder für einige herzige Notfallfellis ein liebevolles Zuhause.

Die Kitten werden entwurmt, entfloht und gegebenenfalls tierärztlich versorgt übergeben.
Abgabe erfolgt mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 40 Euro bzw. 35 Euro/Katze bei einem Pärchen.
Ein Transport nach Wien ist möglich und die Kitten werden nicht in Einzelhaltung abgegeben.

Bei Interesse bitte auf unserer HP das Kontaktformular http://www.kittenfriends.at/formular/formularkf.htm
ausfüllen. DANKE! ;)

Nun, aber Bilder von den Süßen. :)
Zunächst einmal ein Streunerkatzenwurf:

Calimero :D

Cara

Casper

Bilder von weiteren Kätzchen folgen demnächst. ;)

also wenn calimero wieder frei wird will ich ihn sofort haben! er hätte sechs geschwister ;)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Calimero wieder frei wird. Der neue Besitzer freut sich schon sehr auf seine 2 schwarzen Teuferl. ;)

Dürfte es auch die "gleiche Ausgabe" in etwas größer sein? (ca. 3 1/2- 4 Monate?)
Folgendes Foto haben wir gestern bekommen.

PS: Auch das Geschwisterpaar ist reserviert.

also calimero wäre es geworden weil er soooooooooooooo zurckersüß ist ;) wir sind gerade am wohnungssuchen - deswegen wäre es im mom sowieso sehr schwierig, aber ich hätte nicht widerstehen können :D

na das freut mich, wobei ihm bei uns nicht langweilig geworden wäre, mein schatz hat 8 katzen, 6 kommen mit, 2 bleiben bei der ex, dort sind zur zeit auch die anderen bis wir endlich eine wohnung haben - eine schwarze haben wir nicht und er meinte, dass er gerne eine hätte, also wenn du eine schwarze babykatze hast bitte an mich denken ;)

Weiter suchen ein neues Zuhause:

Sina:

Nick

sowie 2 Wurfgeschwister, die gerne zusammen bleiben möchten. (externe Vermittlung)

silber- braun getigert mit weiß (weiblich)

und ein schwarz-weißes Wuschelchen (männlich)

Zuletzt bearbeitet:
und auch noch Fotos von 3 schüchternen Streunerkitten

erstes dreifärbiges Mäderl

Schildpatt- Mäderl

zweites dreifärbiges Mäderl

Alle Kitten außer die 3 schüchternen Mädels sind vergeben.

Sahira schrieb:
Irina und Hera

irinaheramj1.jpg

Shot with DMC-FX12 at 2007-10-18

Safira

safirazw2.jpg

safira2qo4.jpg

Oben