Zuckersüße Langhaar Chihuahua-Mix Hündin sucht Traumplatz

Souleen

Anfänger Knochen
Meine Pflegehündin Maroni sucht einen Spitzenplatz und absolutes Endzuhause! Sie ist ca. 13 Wochen alt, wird wahrscheinlich nicht ganz kniehoch, ev. Chihuahua - Terrier Mix. Sie ist selbstbewusst, lustig, fröhlich, anhänglich und schlau. Sitz funktioniert schon ganz gut, Platz geht auch schön langsam. Stubenreinheit ist noch am werden und Alleinbleiben geht altersgemäß nur Minutenweise. Sie wird gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken gespottet und geimpft mit Halsband, Brustgeschirr und Leine gegen eine Schutzgebühr vergeben. Aber nur an einen Platz wo sie Hund sein darf und nicht Stofftier, Handtaschenfüller und Wadenbeißer werden soll. Soweit gab es keine Probleme mit anderen Hunden, meine Huskyhündin Maggie und sie spielen sehr viel und gerne. Erste Trainingseinheit in der Hundeschule hat sie mit Bravour gemeistert. Sie hat den Sacktunnel, einen durchsichtigen Tunnel, die Rampe und eine Mini Wippe kennengelernt und war für alles zu begeistern. Also auch für sportliche Ambitionen denke ich, wäre sie prima geeignet wenn sie mal ausgewachsen ist. Bis dahin halt nur leichte Übungen.

Sie kam unerwartet zu mir da sie auf der Straße jedem X-Beliebigen aufs Auge gedrückt werden sollte und dann über Umwege zu mir in Pflege kam bevor sie im Tierheim, in der Mülltonne oder bei unüberlegten Mitleidskandidaten landet.


Bei Fragen bitte an souleen@gmail.com wenden :)

74763_4032655581833_847712857_n.jpg
 
Oben