zuckersüße Katzenbabys

kokospalme

Super Knochen
Wieder habe ich neue Pflegekitten bei mir aufgenommen. Die 2 kleinen ca. 7 Wochen alten Katzenbabys mussten schnell vom Bauernhof weg, da sie sonst noch erschlagen worden wären. :(

Das 3. Kitten ist ca. 10 Wochen alt und wurde von der neuen Besitzerin (wurde von jemand anderem vermittelt) wieder zurück gegeben, da sie jetzt auf Urlaub fahren wollen und das Kätzchen da im Weg ist.

Alle 3 sind gesund, recht verspielt und zutraulich.
Sie wurden bereits tierärtlich untersucht, entwurmt, enfloht und gegen die Ohrmilben werden sie noch weiterbehandelt.

Ein Transport nach Wien ist möglich und die Kitten werden nicht in Einzelhaltung abgegeben.

Da sich die 2 Kleinen so gut verstehen, würden sie sehr gerne zusammen bleiben.

und jetzt ein paar Fotos der Süßen :D
Das kleine rote Katerbaby

und sein Schwesterchen

und hier noch das 2. rote Katerchen

Abgabe erfolgt mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 35Euro/Katze (Paar) ansonsten 40Euro/Katze.

Bei Interesse bitte auf unserer HP das Kontaktformular ausfüllen.
Danke ;)

Die 2 Geschwisterchen sind bereits reserviert und werden am We. übersiedeln. Das größere hüsche, superverschmuste, liebe, rote Katerchen sucht noch immer.
Na Leute, wer möchte gerne einen wahren Traumkater adoptieren? :p

lg Karin

Mah, wenns doch schon Frühjahr wär...dann würd ich den 2. echt nehmen, aber zzt in der wohnung nicht möglich weils eh schon zu eng wird!!:( :(

Alle 3 Kätzchen sind reserviert. :)

Hier noch 3 weitere Vermittlungskitten aus dem Waldviertel. Können bis zur Übergabe bei der Mutterkatze bleiben. Die Kleinen sind ca. 7 Wochen alt und getigert-weiß. Es sind 2 Mäderl und ein Kater. Alles andere siehe oben. ;)

...und wieder einige neue Kitten, die demnächst zu einem lieben Dosenöffner umziehen möchten. Befinden sich alle noch am Bauernhof.

zunächst 4 Wurgeschwister- alle weiblich, ca. 8-9 Wochen alt. Die 2 dunkel-getigerten mit weißem Bauch haben etwas längere Haare. :)

Weiter ein rot-weißes Brüderpaar, ca. 3 Monate alt, dass sehr gerne zusammenbleiben würde und schon sehr dringend ein neues Zuhause sucht. Sind ganz liebe, zutrauliche, verspielte und hübsche Katerchen.

So ist es wohl.
naja, ich hab die Kätzchen selber noch nie gesehen. Mir wurden die Fotos auch nur von einer lieben Bekannten weitergeleitet und die Bauern haben selber Geschlechter bestimmt. Auch die können irren, obwohl sie damit eigentlich viel Erfahrung hätten. :)

Oben