Zuckersüsse Kätzen suchen liebevolles Zuhause

Dani1983

Medium Knochen
Hallo!

Suche für kleine Notfallfellis ein lebenslanges schönes Plätzchen, wo sie die Liebe erhalten die sie verdienen.

Sie sind nicht scheu und sehr verschmust! :) :)

Sie würden sich auch sehr über einen Besuch der zukünftigen Dosis (Dosenöffner) freuen ;)

Die Schutzgebühr EUR 40,-- für ein Kätzchen, bei Abnahme von zwei Kätzchen je EUR 35,-- wird dazu verwendet um ein Kastrationsprojekt am Hof von dem sie stammen durchzuführen um noch mehr Katzenleid zu verhindern.

Bei Abgabe sind sie natürlich entfloht, entwurmt und entmilbt!!!

Sie werden nur zu zweit oder zu einer bestehenden Katze vermittelt.

Sie sind ans Kisterl gewöhnt.

Abgabegrund: Notfallkätzchen/Pfleglinge

Abgabe mit Schutzvertrag Wann/Wo: Ab 4. August - OÖ/Linz

Bei Interesse bitte melden unter: Dani@kittenfriends.at
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Das Katerchen mit den längeren Haaren ist zwar noch nicht fix reserviert aber es haben sich schon so einige Interessenten gemeldet.

Am liebsten wäre mir ja er könnte mit einem Wurfgeschwisterchen zusammen bleiben, oder zumindest in meiner Nähe vermittelt werden.

Wo bist du denn zuhause?

Komme leider nicht oft ins Forum, daher hab ich deinen Beitrag übersehn. SORRY! :eek:

Liebe Grüsse, Dani.
 
Muss es einfach auch sagen:

die sind ja zuckersüüüüüüß! :eek: :p

sowas Butziges :p :D

ich hoffe auf gute Plätzchen für alle! ;)
 
Simba4 schrieb:
Muss es einfach auch sagen:

die sind ja zuckersüüüüüüß! :eek: :p

sowas Butziges :p :D

ich hoffe auf gute Plätzchen für alle! ;)



Ja danke sie sind wirklich goldig :p ;)

Die kleine schwarze Prinzessin und der Halblanghaarkater haben bereit ein schönes Zuhause gefunden, nur das kleine Pünktchen ist übrig :(

Will denn niemand einen total anhänglichen und verschmusten kleinen Kater? :eek:
Er hat zwar keine langen Haare aber er ist dafür ein total süsser menschenbezogenes Katerchen und der Liebling der Pflegemami. :D

Liebe Grüsse, Dani.
 
Ich hab ihr mal die Bilder geschickt. Wenn sie sich dazu entschließt, dann aber erst in 2 Wochen, weil sie am SA in Urlaub fliegen.
 
Oben